Zurück bei euch ☀️☀️☀️

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich erst mal für ein paar Monate ausgeklinkt weil ich wohl ein tief hatte und mich das ganze kirre gemacht hat 😅 jetzt habe ich mich über die Feiertage ertappt wie ich immer wieder ohne Account zu euch rein geschaut habe. Als ich von LUTHIEN gelesen hatte, hat es mich gerissen. Ich hätte am liebsten gleich los geschrieben. Wir waren oft zeitgleich am gleichen Schritt. Hatte aber nicht mal mehr meine Zugangsdaten. jetzt habe ich mich wieder neu angemeldet.

Hatte jetzt am 20.12 mein Scratching mit Untersuchung auf Killer- und Plasmazellen und die Gerinnung wurde getestet. Am 03.01 soll ich zur Besprechung kommen um gegebenenfalls gleich mit der 2. kryo zu starten.

Ich freue mich wieder bei euch zu sein ❤️ Ihr habt mir doch echt gefehlt ☺️

1

🤗🤗🤗

Huhu und willkommen zurück 😃

Vielleicht sind wir wieder ungefähr gleich? Ich bin heute ZT 1 und ab übermorgen nehme ich die Medis für den künstlichen Kryo-Zyklus ❄😍🎉

Mit dem TF warten wir, bis die Ergebnisse da sind, notfalls brechen wir ab 😶

Neues Jahr, neues Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Dankeschön du Liebe 😍
Ich bin heute ZT 2 und ich bekomme immer erst ab dem 5. ZT Medikamente für die Kryo. Wirklich witzig, als ich von deinem Scratching gelesen habe musste ich echt schmunzeln, wirklich witzig 😅
Ob wir jetzt im Januar durchstarten entscheidet sich am Freitag, erst dann wissen wir ob die Ergebnisse da sind.

Wie viele hast du noch eingefroren? Wir haben noch genau zwei auf Eis.

3

Lustig 😃

Wir haben 4 Vorkerne, die gehen alle in die Blasto-Kultur.

weitere Kommentare laden
6

Ach wie schön dich wieder hier zu sehen☺️

Ich hatte auch am 20.12. die Biopsie, war sehr schmerzhaft bei mir. Und jetzt heißt es warten bis die Ergebnisse kommen. Meine Praxis hat nämlich bis zum 07.01. zu...

Mit der Kryo warten wir dann bis die Ergebnisse da sein weil am 07.01. bin ich dann schon zu weit, machen die Kryo bisher nämlich im normalen Zyklus.

Schön zwei andere Mädels zu haben die gleich auf sind. Würde mich freuen von euren Ergebnissen zu hören.

Liebe Grüße
Hope

9

Ich freue mich auch ☺️ Die Biopsie war bei mir leider auch ganz schmerzhaft 😖
Aber über jetzt ist es überstanden.
Meine Proben wurden nach Ulm geschickt.

12

Ah okay wusste nicht das es in Ulm auch was gibt. Meine würde nach Mannheim geschickt. In welcher Kiwu bist du dann?

Bin sehr gespannt was der Test bei uns ergibt. Ich hoffe ja fast das etwas gefunden wird das man auch etwas behandeln kann.

weiteren Kommentar laden
13

Willkommen zurück Anni, wünsche dir ganz viel Glück für die kryo!

16

Vielen lieben Dank 😊