Ich war heute früh beim BT und habe vorhin den Anruf bekommen, dass er positiv ist. Aufgrund meiner Testreihe war mir das schon klar. Jetzt bin ich nur etwas geknickt, weil der Wert nur bei 350 oder so liegt ... weiß die genaue Zahl nicht mehr.
Sonst hatte ich immer viel höhere Werte - zuletzt im Mai (FG) lag er bei über 700 am gleichen Tag.
Was meint ihr? Will mich nicht verrückt machen und auf meine Krümel vertrauen.
Am 7.1. ist der 2. BT - am 2.1. muss ich zur Intralipid Infusion, ggf nehmen sie da auch nochmal Blut.
PU+19 - BT bei 350
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
Das ist zwar etwas unter der Norm, aber auch nicht so wenig, dass alles verloren wäre.
Ich wünsche dir sehr, dass du einfach nur einen kleinen Bummler hast.
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke 🙏
Ja, das hoffe ich auch. Ärgere mich selbst, dass ich nach dem Wert gefragt habe 🙈
Aber ich will es auch immer ganz genau wissen. 🤣
Hallo!
Mein Wert beim BT war damals auch knapp über der Norm. Der kleine Mann ist grad 2 geworden :)
Ich hätte damals den Wert gar nicht wissen wollen aber gesagt hat man mir ihn trotzdem... hat mich nur vetängstigt.
Freu dich! Alles Gute, chii
Danke, das beruhigt mich 😊
Ja, Unwissenheit wäre hier vermutlich besser. Ich wünschte mir auch, dass es mir mal so gehen würde, dass ich erst voll spät mitbekäme, dass ich überhaupt schwanger bin. Bisher konnte ich das ab ES+9/10 eigentlich immer absagen, ob es geklappt hat oder nicht.