Niedriger hcg Wert 🙄

Ihr Lieben,

ich teste seit Vorgestern positiv, heute mit nem cb digital eindeutig schwanger. Bin es+14.
Freitag war ich zur Blutabnahme, da war der Wert nur bei mickrigen 6,5. Arzt hatte aber Hoffnung, progestan erhöht und zusätzlich progynova. Heute wieder Blutabnahme. Der Wert ist 30.
Es gibt nen Anstieg, aber laut Tabelle bin ich außerhalb des Normbereichs 🙄
Noch hoffen oder meint ihr, das wird nix mehr?
Muss am Freitag wieder zur blutkontrolle

1

Hattest Du GvNP oder einen Transfer? Bei GvNP/IUI könnte sich ja der ES verschoben haben und es bummelt. Wenn Dein Arzt noch Hoffnung hat, ist das doch gut!
Drücke Dir die Daumen, dass da noch ein ordentlicher HCG Boost bis Freitag dazu kommt.

4

Ich hatte ne icsi, Verschiebung des es also ausgeschlossen 🤷‍♂️

2

Hi, ich kann deine Bedenken verstehen. Die Steigerung ist da und es liegt nur etwas unter den Normwerten. Ich bin bei PU+19 und mit 350 auch deutlich unter den Notenwerte.
Leider habe ich noch keinen Vergleichswert und bin auch ängstlich.

Ich drücke mal für alle mit niedrigen Werten die Daumen... sind grad ein paar hier unterwegs.

3

Hallo du Liebe,

mir geht es sehr ähnlich, naja - etwas schlechter sind meine Werte und ich weiß gerade gar nicht, was ich denken soll. Meine Ärztin hat mir geraten die Medis sofort abzusetzen.

Ich bin heute TF+12 und der HCG-Wert liegt bei 5,1.

Aber da dein Wert angestiegen ist, werte ich das als positiv!

Ich kann aber gerade sehr gut nachfühlen, was in die vorgeht.

Ganz liebe Grüße!

6

Hab deinen Beitrag eben auch gelesen und sofort an die ähnlichkeit zu mir gedacht.
Au man... Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ja, es gibt nen Anstieg und Arzt ist auch ziemlich optimistisch, aber mich hauts grad voll aus der Bahn.

Dein Wert ist leider auch nicht wie gewünscht, tut mir sehr sehr leid für dich. Richtig ätzend ist das..

Ich hoffe ganz doll für dich, dass du ganz schnell ganz bald positiv testest. Nicht aufgeben!

10

Ich drücke dir auch ganz, ganz feste die Daumen!

Ich setze jetzt die Medis ab und mache aber morgen noch einmal einen 10er Test.
Aber die Hoffnung ist eigentlich gleich null :/
Zumal es bei mir eine ICSI war und es da zeitlich keine Verschiebungen gibt.

Sei lieb gegrüßt!

5

Hallo Liebes,

ja, der Wert ist niedrig, aber er ist wirklich gut gestiegen.
Falls du ausgelöst hast und dann GNVP hattest, kann es immer mal sein, das der ES doch einen Tag später war. Dann verschiebt sich alles. Auch eine etwas spätere Einnistung ist immer möglich.

Ich drück dir die Daumen!

LG

8

Danke für deine lieben Worte ♥
Ich werte den Anstieg jetzt auch mal positiv, aber bin trotzdem ziemlich durcheinander.

Und jetzt auch noch bis Freitag warten 🙄

Welcher sst schlägt denn ab 50 an? Weiß das jemand? Mit dem teste ich dann einfach mal die Woche und gucke ob der anschlägt.

7

Hey, es hört sich so sehr nach meiner Geschichte an, dass ich dir einfach antworten MUSS.

Ich bin bei PU+14 mit HCG von 14 gestartet. Das war am 6.12.
Ich bin mittlerweile bei 7+3 angekommen und mein Wert dümpelt immer noch vor sich hin bei 2800. Leider steigt er immer noch alle 2 Tage, wenn auch längst nicht mehr verdoppelt.

Ich hane mir die Finger wund gegoogelt und immer neue Hoffnung geschöpft. Eileiterschwangerschaft wurde ausgeschlossen, ich habe nun also 2 Fruchthöhlen in mir mit verzögerter Entwicklung und hoffe, der Ausschabung noch entgehen zu können, wenn mein Körper kapiert hat, dass es nichts bringt sie zu halten.

Ich wünsche dir von Herzen, dasd dir das alles erspart bleibt und du entweder ganz bald blutest, oder einer von den Glücksfällen bist, von denen ich beim googlen tatsächlich welche gefunden habe.

Sei nicht zu sehr traurig, ich sage mir, es gab einen Grund warum die Natur so entschieden hat. Tut mir leid, dass ich in meiner aktuellen Situation keine Hoffnung machen kann.

Alles Liebe 🍀

9

Danke für deine Nachricht, auch wenn es nicht genau das ist, was ich hören möchte, aber verschönern bringt ja nix.

Ich warte jetzt ab was passiert...

Danke jedenfalls!

11

Vielleicht kann ich dir etwas Mut machen.
Ich hatte bei PU+11 einen Wert von 5,6.
Bei PU+14 war mein Wert bei 28,8. Ich hatte allerdings keinen Frisch Versuch sondern eine Kryo mit Blasto.
Ich bin jetzt in der 15.ssw und bisher hat sich alles absolut zeitgerecht entwickelt.
Manchmal ist die Einnistung eben etwas verzögert.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

12

Das höre ich gerne, danke für deine aufbauenden Worte.

Ich sag mir halt auch, dass von Freitag zu heute der Wert schon gut gestiegen ist. Hab auch sämtliche ss-Anzeichen, ist also nicht so dass ich sage, da stimmt was nicht. Aber man weiß natürlich nie...

Dir wünsche ich eine ganz tolle Schwangerschaft und danke nochmal 🥰