Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade total niedergeschlagen.
Mein Hcg-Wert ist zwar gaaaanz leicht angestiegen, was auch immer das bedeutet (kurze Einnistung?), aber die Ätzte meinten klar, dass ich die Medis absetzen und auf die Blutung warten soll.
Das war bereits mein 6. Versuch. Nach den ersten Versuchen wurde festgestellt, dass meine Gebärmutter entzündet ist. Dies wurde dann beseitigt. Dann waren wieder zwei negative Versuche. Daraufhin wurde festgestellt, dass meine Killerzellen zu hoch sind.
Diese wurden dann durch eine Intralipid-Infusion herabgesetzt.
Etwas Klitzekleines scheint es gebracht zu haben. Aber noch bin ich eben nicht am Ziel.
Ich bin so traurig.
Ging es jemand ähnlich und kann mir nach einer so langen Misere noch Hoffnung machen?
Ich brauche gerade aufbauende Worte. :/
Liebe Grüße
TF+12, hcg bei 5,1 :(
Das tut mir leid für Euch! Bei uns im Labor ist unter 5 negativ. Bei TF+12 sollte das natürlich höher sein. Fühl Dich gedrückt!
Da hast Du ja schon einiges hinter Dir. Aber immerhin wurde etwas gefunden.
Nimmst Du noch etwas außer Intralipiden? Omega 3? Prednison? Und die Entzündung ist weg? GGf. ne Vagisan Kur nach der Anitbiotika-Einnahme versuchen?
Ganz, ganz weg lieben Dank für deine Ideen.
Bisher hatte ich nur Intralipid bekommen.
Die Entzündung war zum Glück bei der letzten Biopsie weg.
Ich werde das nächste mal fragen, was ich zusätzlich noch nehmen kann.
Aber Medis absetzen hört sich vernünftig an, oder?
Ja,mir!!!!
Du hast doch mein Post von heute schon bestimmt gesehen.Ich habe extra viel in meine VK geschrieben,aber natürlich nicht alles.Kannst dir gerne mal durchlesen,mir privat schreiben,wie du möchtest.
Bin gerade zum ersten mal in meinem Leben Schwanger.Nach 7 ICSIs und 2 Kryos-der 9.TF brachte uns erst das Glück.
Schreibe mir,wenn du möchtest!!!
Drücke dich ganz lieb!
Ich habe gerade Gänsehaut und mir tut es unglaublich gut das zu hören!
Ich mag schon gar nicht mehr "jammern", aber es tut so ao arg weh und ich habe einfach unglaubliche Angst, dass es niemals etwas wird.
Ich weiß auch nicht, wie ich den Wert von heute deuten kann. Hat sich da etwas eingenistet? Oder nicht? Ich meine das wäre ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich muss mal genauer bei dir nachlesen.
Ganz, ganz lieben Dank für deine tröstenden Worte!
Mal wieder heißt es aufstehen und nach Vorne schauen :)
Manchmal fällt das einem ganz schön schwer.
Zwei eingefrorene Embryonen für nächsten Monat gibt es noch. Ansonsten heißt es: Nächster Versuch.
Fühl dich feste gedrückt!
Also bei meine Icsi nr 6 im Mai habe ich eine Testreihe gestartet.Die Spritze war raus,am PU+11 habe ich gaaaaaaaaaaaaaanz leichten Schatten entdeckt,mit viel Imagination.PU+12 habe ich rausgelassen,PU+13 war dann der Strich deutlicher-also man hat es auch auf den fotos gesehen.Bei PU*14 war er dann leider nicht stärker.Immernoch sichtbar,aber halt zu schwach.Bin in die Klinik zum BT.HCG bei 4...Ist eigentlich negativ.Aaaaaber....habe meine Ärztin die Tests gezeigt.Und sie hat noch Progesteron bestimmen lassen-der war noch deutlich erhöht,bei 11 glaube ich.Sie hat es ofiziell in meine Akte als Einnistungsversuch eingetragen.Klar,ich sollte auch Medis absetzten,das war schon sicher ,dass es nix wird.Aber somit wussten wir,dass es zu eine Einnistug gekommen ist.Sie meinte,dass der BT 1-2 Tage früher auch höheren Wert angezeigt hätte-vielleicht7,8....
Bei meinen ersten 6 TF war der BT negativ(immer PU/ES+14) und das HCG war immer bei null.Und die Tests waren immer schneeweiß,da konnte man sich nicht mal was vorstellen..Habe es auch schriftlich.
So war das halt bei mir.
Du schaffst das,wir sind stark!