Hallo ihr Lieben,
Kurz zu meiner Vorgeschichte: meine Tochter kam nach einem Jahr warten auf natürlichem Wege im Nov ‘16 auf die Welt. Seit Sommer ‘17 versuchen wir es erneut. Nach 2 Jahren ohne Erfolg starteten wir mit der Ursachenforschung, Ergebnis: Absolut katastrophales Spermiogramm meines Mannes.
Nun hatten wir die Krankenkasse gewechselt damit wir 100% kostenübernahme erhalten.
Und nun geht es los. Heute 1. ZT und ab morgen geht das spritzen los. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und freue mich schon sehr. Hoffentlich startet das neue Jahr dann positiv, im wahrsten Sinne 😂
Musste ich mir mal von der Seele reden 😊
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das neue und Hoffentlich positive Jahr 2020 mit ganz viel Glück 🍀
Aufgeregt - endlich geht es los
Hey,
Ich weiß wie du dich fühlst, ich haben mich auch tierisch gefreut als der Arzt mir sagte, dass ich schon im Dezember beginnen kann.
Bin heute Zt. 6 und hatte meine 1. Ultraschall Kontrolle.
Ab heute kommt bei mir auch die 2 Spritze dazu, da hält sich die Freunde etwas in Grenzen 😅.
Aber was tut man nicht alles🙃.
Das wird alles werden und das neue Jahr wird Positiv!! 💞
Wünsche dir alles Gute und ebenfalls einen tollen Start ins neue Jahr 🍀
Oha, na ich drücke die Daumen das sich ganz viele Eier in bester quali auf den Weg machen.
Guten Rutsch 😊
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
Wir können zusammen hibbeln, ich bin heute auch ZT 1, bei mir geht's in den ersten Kryo-Zyklus ❄😍
Der erste TF im September war erfolgreich, endete aber leider in einem natürlichen Abgang in der 8. SSW.
LG Luthien mit ⭐⭐
Ach super 👍🏻 gleich eine Mithibblerin 🙂
Das mit dem Sternchen tut mir sehr leid. Diesmal wird es klappen.
Drücke ganz fest die Daumen
Danke 😘