Hallo in die Runde,
Ich bin die Neue in Eurer Runde und freue mich, mich mit Euch auszutauschen.
Habe auch schon einiges auf meinem Weg zum eigenen Kind erlebt.
Aktueller Stand bei mir:
Punktion von 16 Eizellen am 23.12, 12 liessen befruchten, 9 haben sich bis Tag 5 weiter entwickelt, dann Gentest und es sind 5 übrig geblieben, die anderen 4 hatten Gendefekte.
Am 27.12 wurde eine super schöne Blasto eingesetzt.
Jetzt heisst es Daumen drücken, Bluttest soll am 9. Januar
Viele Grüsse mxct
Neu bei Euch! Auch ein langer Leidensweg!
Hallo mxct,
fühl dich willkommen und ich drücke die Daumen, dass es klappt!
Danke Dir! Daumen drücken ist ja hier das wichtigste.
Ja das ist hier Gold wert😍
Hallo :)
Fühl dich bei u s willkommen!
Natürlich drücke ich die Daumen dass euer Weg bald beendet ist und euer Test positiv ausfallen wird!
Herzlich Willkommen liebe mxct ❤️
Drücke dir die Daumen das dein Bt Positiv ausfällt und du ca. Aug/Sep dein Baby in den Armen halten darfst.
Hoffe das 2020 soll alle Kämpfer Frauen mit Kiwu Glück bringt ☘️🍀☘️🍀
Lg ☺️
Hach ja, danke, errechnete ET wäre der 14. September Man darf ja mal spinnen...
Das ist doch eine super Ausbeute 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Oh wow. Das ist doch gut.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen und auch beide Zehen. 🍀
Auf dein Wunder 2020❤❤ Glaube dran 😉
Uiiii viel Glück!!! Und jetzt nur nicht verrückt machen die nächsten 2 wochen :) vlg chii
Wie habt ihr das denn mit dem Gendefekt herausfinden lassen, war das zusätzlich gewünscht? Sowas wurde bei mir nie untersucht..
In Deutschland ist das verboten, es sei denn es liegen schwerwiegende Gendefekte in der Familie vor, das muss dann über die Ethikkommission laufen und man muss es selber bezahlen. Da ich aber im Ausland in Behandlung bin, kann man das machen und ich fand das schon krass vom Ergebnis. 4 von 9 rausgefallen. Einmal Trisomie22, einmal Trisomie 16, einmal Monosomie und einmal Multisomie. (Hab jetzt nicht alle genauen Bezeichnungen parat) Diese Balstozyten wären sehr wahrscheinlich natürlich abgegangen, wenn sie eingesetzt worden wären, eine bzw 2 hätte eventuell ausgetragen werden können, aber mit entsprechendem Defiziten, wenn Mutter Natur es nicht schon selbst beendet hätte.
Herzlichen Willkommen :)
Deine Ausbeute klingt ziemlich gut !!
Hoffen wir mal, dass du nicht lange in dem Forum bleiben musst!!
Toi toi toi :)))
Auch wenn es sehr nett hier ist, möchte ja jede von uns, schnell wieder weg 😉Aber schön, wenn man sich austauschen kann und einem andere verstehen.
Huhu 🙋🏻♀️
Ein ♡liches Willkommen
Daumen sind feste gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Auf dass das neue Jahr 2020 unsre Herzenswünsche erfüllen möge 😊