Hallo zusammen,
nachdem letzte Woche an 4+3 mein Hcg nur bei 97 lag, ich starke Schmerzen hatte und durchgehend Schmierblutung war ich heute nochmal bei der Gyn zur Kontrolle.
Auf dem US nichts zu sehen. Sie hat mir wenig Hoffnung gemacht. Schleimhaut zwar noch aufgebaut, aber nichts zu sehen. Sie hat gesagt, ich muss abwarten, der Körper regelt das dann schon. Haben zur Kontrolle noch Blut abgenommen.
Jetzt kam grad der Anruf. Das Hcg hat sich in der Woche verzehnfacht. Von 97 auf 1070. Bin rechnerisch heute eigentlich schon 5+3. Damit hat niemand gerechnet. Sie sagt eine Mini Chance besteht noch. Leider besteht dadurch auch die Gefahr einer ELSS.
Schmerzen sind besser, bissl Mens ziehen und halt die SB sind immer noch da.
Richtig freuen kann ich mich nicht, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass das gut geht. Wollte ja lieber ein schnelles Ende statt wochenlangem Bangen.
Was meint ihr dazu?
LG Muckl mit ⭐ im Herzen
Weiter absolutes Gefühlschaos, kenn mich nimmer aus
Vielleicht hast du auch einfach einen Eckenhocker....ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben! Tatsächlich kenne ich keine ELSS mit Schmierblutungen... kann aber natürlich auch nicht sagen dass alles gut ist.
Ich würde mir die Hoffnung noch nicht nehmen lassen, versuch dich etwas zu entspannen. Ich drücke euch weiterhin die Daumen!
Danke, dass ist lieb von dir.
Weiß grad nicht wohin mit mir.
Verdopplung wäre vollkommen normal. Das lässt mich jetzt schon hoffen. Wenn es gar keine Hoffnung gäbe, würde das doch nicht so norm gerecht steigen oder?
Es ist zum verrückt werden.....
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass Du da durch musst. Ich hatte tatsächlich Schmierblutungen bei meiner ELSS, aber mein HCG ging nie über 500. Und am Ende war ich sehr weit schon. Schmerzen in der betreffenden Leiste kamen auch erst ab 6+. Dein Wert verdoppelt sich zeitgerecht, ob er da etwas unter dem Durchschnitt ist, ist eigentlich nicht so wichtig. Die Verdoppelung zählt !
Die Symptome, die Du bisher hast, können leider alles und nichts bedeuten, wie so immer
Natürlich wäre ich auch beunruhigt, aber die bisherige Entwicklung finde ich positiv. Wann hast Du denn wieder einen US-Termin ? Man könnte ja bei einem Wert wie dem jetzigen eigentlich schon eine Fruchthöhle sehen. Spätestens an 6+0 sollte aber was zu erkennen sein. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und bin für Dich zuversichtlich!
LG
Um ehrlich zu sein, hab ich grad wirklich Panik vor einer ELSS.
Wäre es nur der niedrige Hcg oder die SB. Die Kombi aus Werten, SB und Schmerzen lässt mir keine Ruhe. Finde es aber auch erstaunlich, dass die Verdopplung ganz normal ist. Kann eine so späte Einnistung möglich sein?
Heute hat man nichts gesehen beim US, bin ja auch grad knapp über 1000 an 5+3. Nächsten Dienstag hab ich wieder nen Termin, da is die KiWu wieder da.
Es bleibt nur abzuwarten und das beste zu hoffen.
Danke für deine lieben Worte.
Hi meine Liebe,
Erst einmal tut es mir leid das auch du dieses Schicksal mit machen musst!!! Ich stecke auch gerade in der Situation!!! Nur mit starken Blutungen aber keine Schmerzen!!! Ich denke mein Wert ist noch nicht so hoch deswegen keine Schmerzen! War heute auch beim arzt gmsh ist nur 7.9 also viel zu wenig! Linker Eierstock nicht darstellbar!!! Aber zum Glück auch keine freie Flüssigkeit im Bauchraum!!! Mittwoch soll ich nochmal zur kontrolle kommen aber ins kh!!! Da mein Arzt nicht da war!!! Ich kann dir nur von meiner ersten Elss berichten da hatte ich auch richtige Blutungen und mein hcgwert verdoppelte sich auch normal!!! Bis ich an 4+2 im kh war und der Wert bei 1200 war!!! Da ist aber der Eileiter schon angerissen gewesen!!! Blutungen kamen und gingen auch wieder!!! Wenn ich ehrlich bin dann würde ich nicht bis nächsten Dienstag warten!!!
Ich wünsche dir von Herzen alles alles gute und wenn du weitere Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben!
Lg und trotzallem einen guten Rutsch
Ich hatte 2 mal eine ELSS und bei beiden hat sich mein hcg wert alle 2 tagen verdoppelt..
Ich hatte bei beiden ab 5+3 schmierblutung..ich hatte es auch iwie im gefühl.. viel Glück
Das tut mir leid.
Ich hoffe, es ist bei mir nicht der Fall. Blastos sollen ja eher nicht in den Eileiter wandern, aber wer weiß das schon.
Schmerzen hab ich grad keine.
Schmierblutung hab ich schon seit dem positiven Test und auch da schon Schmerzen? Die können so früh doch noch nicht auftreten oder?
Also mit einrr ELSS mit Blastos kenne ich mich nicht aus.. bei mir war es immer auf "natürlichem weg" ich bkn gerade auch sSchwangwr mit einer Blasto(mache aber eine Fehlgeburt durch) hatte ich links auch ab und zu Schmerzen.. und hier iwr es definitv in wer Gebärmutter.. bei meiner ersten ELSS hatte ich eher im nierenbereich schmerzen.. der schmerz hat bei mir nach hinten gezogen und das für 1 std ca am tag also ganz anders als bei anderen
Ich hoffe sehr das es an der richtigen Stelle sitzt und wünsch dir alles gute