Hallo ihr Lieben!
Seit langer Zeit schreibe ich mal wieder! Kurz zu uns :
Wir versuchen seit 10 Jahren ein gemeinsames Kind zu bekommen, waren in 3 Kliniken, 2 IVF, 5 Kryos, nie schwanger. Oder nur biochemisch. Alle Werte immer bestens gewesen, alles perfekt bis zum TF der Blastos. Nur die Einnistung klappt nicht. Vor 1,5 Jahren erfolgreiche Partnerimmunisierung in Kiel. Das wollen wir jetzt nach benötigter Pause noch einmal wiederholen und dieses Mal eine IVF drauf machen lassen.
Was ist denn möglich um die Einnistung zu unterstützen? Meine Killer Zellen sind immer zu hoch.
Heilpraktiker?
Bioresonanz?
Nahrungsergänzungsmittel?
Akupunktur?
Infusionen?
Bin sehr gespannt auf eure Tipps!
Unterstützung Nahrungsergänzung , Heilpraktiker, Bioresonanz
Darf ich dich fragen hat es nach der Paarimmunisierung mit dem Kind geklappt?
Ich habe schon alles mögliche probiert und durchgeführt aber leider kann ich dir noch keinen Erfolgsstory erzählen.
Hoffen auf Cortison und Omegaven beim kommenden Transfer.
Wir haben es nach der erfolgreichen Therapie dort ein halbes Jahr ohne Klinik Unterstützung versucht und es hat nicht geklappt.
Wie wird Cortison bei dir eingesetzt? Und Omegaven - sind das Infusionen...?
Cortison wir je nach Abwehr (Blutwerte) angepasst. Beim letzten Transfer hatte ich leider eine biochemische Schwangerschaft aber die Abwehr ging hoch wie eine Rakete.
Das Omegaven bekomme ich wöchentlich per Infusion.
Zudem nehme ich noch Krillölkapseln (Ebenfalls Omega 3 Fettsäure und eine Abstossung zu verhindern).
Ich war auch Einnistungsversagerin. Im geglückten erfolgreichen Versuch hatte ich mit Vorlauf:
Osteopath - Blockaden gelöst, dadurch wohl bessere Durchblutung im Unterleib
Akupunktur - u.a. Dauernadeln in der Einnistungszeit
TCM - deutlich höher aufgebaute Schleimhaut
ASS 100
Cortison
Omegaven Infusionen (Dr. Pfeiffer)
dazu Vit. D, Selen, Omega 3, Ubiquinol, Folsäure und ganz bewusster Verzicht auf Supplementieren von Vit. C
Von Partnerimmunisierung halte ich nichts. Würde da eher mal Dr. Pfeiffer konsultieren, vor allem wenn ihr nach der letzten Partnerimm. auch nicht erfolgreich ward.
Guten Morgen!
Danke für die Rückmeldung!
Bei uns war die Immunisierung erfolgreich, d. h. in der Blutentnahme danach war alles wie erwartet. Vielleicht hätten wir mit einer IVF starten sollen aber wir haben die Kraft nicht gehabt und dachten, als letzte Maßnahme nehmen wir das noch mit.
Von Dr. Pfeiffer habe ich schon viel gehört. Wo praktiziert er? Dauernadeln hat eine Bekannte von mir wegen Migräne und schwört darauf.... Wäre toll hier in der Nähe etwas zu finden...
Bewusster Verzicht auf Vit c?
Liebe Grüße!
Dr. Pfeiffer hat Praxen in Düsseldorf und Berlin, man muss aber nur 1x hin, danach wird alles per Post und Mail gemacht.
Ich hatte generell Akupunktur und dann nur in den 5 Tagen Einnistungszeit Dauernadeln an Hand- und Fußgelenken, fand es prima.
Vit. C putscht das Immunsystem auf sich gegen Eindringlinge zu wehren. Ein Embryo hat zu 50% fremdes Genmaterial (vom Vater) und ist daher streng genommen ein Eindringling, wie eine Art Spenderorgan. Auf dieser Logik fußt das Konzept von Dr. Pfeiffer auch mit den Omegaven-Infusionen. Daher soll man unbedingt auf so Kombipräparate mit Vit. C verzichten (Fenibion und der ganze Quatsch).
Hallo,
da habt ihr ja auch schon einiges hinter euch. 😞 Sind denn auch mal solche Sachen wie Gerinnung und ERA getestet worden, wenn ihr Einnistungsversagen habt? Wenn ihr so lang dabei seid, wurde vermutlich auch mal eine Gebärmutterspiegelung gemacht? Ich habe in der Kiwu Zeit 2 Blöcke Akupunktur gemacht, ganzheitlich, also nicht speziell am Tag des TF oder so, sondern für alle Schwachstellen im Körper. Das war nicht ganz billig und am Ende hat es nur geholfen die Schleimhaut besser aufzubauen. Also es scheint die Hormone und/oder die Durchblutung verbessert zu haben. Gerade wenn die Einnistung euer Knackpunkt ist, könntet ihr das ja tatsächlich mal versuchen. Ich würde mir aber nicht zu viel davon versprechen und es eher als kleine Unterstützung sehen. Nahrungsergänzungsmittel habe ich auch genommen, ich bilde mir ein, dass auch das etwas gebracht hat. Da habe ich Vitamin D, Omega 3 Fettsäuren (unbedingt auf das Verhältnis DHA + EPA achten), Ubiquinol, Folsäure und Melatonin genommen. Letzteres ist aber in Deutschland nicht frei verkäuflich...
LG und einen guten Rutsch
Ich hoffe 2020 wird endlich euer Jahr 🎊🍀
Guten Morgen!
Ja, Gerinnung wurde getestet. ERA ist was? Wurde sicher auch gemacht, es ist alles gemacht worden.... Ich frage das aber alles nochmal nach, die neue Kiwu Klinik wird sicher alle Unterlagen anfordern.
Kannst du ein omega3 Produkt empfehlen? Melatonin klingt spannend. Kann man sagen was es bewirkt? Gibt es das über den Arzt, als Tabletten?
Seid ihr denn am Ende erfolgreich gewesen?
Auch euch ein Gutes 2020!
Dr. Pfeiffer empfiehlt dieses, wegen der perfekten DHA/EPA Kombi, davon braucht man auch nur eine täglich.
https://www.doppelherz.de/produkte/doppelherz-system-omega-3-konzentrat/