Noch 10 Tage

Vor einem Kahr waren wir uns sicher 2019 werden wir endlich Eltern, wir haben ja zu dem Zeitpunkt schon 2 Jahre geübt.
Tja 364 Tage sind nun vorbei, eine SA war nicht in sicht aber in 10 Tagen habe ich den Termin in der Kiwu zum Erläutern der Medi‘s und dann gehts auch schon los mit der ICSI.
Ich bin so aufgeregt. Hoffentlich werden wir 2020 endlich eine Familie.
Nun überlege ich ob ich den kommenden Zyklus testen soll um den Verlauf besser zu beurteilen! Was sagt ihr, ohne Ovu‘s oraklen, SST usw oder lieber Testreihe? Wenn ja womit? Habe immer bur cb ovu‘s benutzt.

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich habe für Testreihe gestimmt.

Ganz einfach darum weil ich ein Kontroll freak bin. Ich wollte wissen wann die Spritze raus ist, ich wollte dabei zusehen wie der Strich wieder deutlich wird.

Von Ovu tests halte ich absolut gar nichts und vom Orakeln auch nicht 😂 ich brauche harte Fakten. 😅

Ovu tests bringen dir bei einer ICSI auch wenig.

Wenn du eine Testreihe starten willst dann hole dir bei Amazon die Innovita sst (10 Miu!). Die haben bei mir immer sehr zuverlässig angezeigt und keine VL oder sonstiges gehabt. Einen CB mit WB würde ich im Schrank haben um den Mann zu überraschen. 😁😉 Meiner hat die Striche manchmal nicht so ganz verstanden 😅

Aber das musst du ganz alleine wissen. Ich habe auch 2 Zyklen gehabt wo ich nicht getestet hatte, um mir den Druck zu nehmen. Guck einfach was dir besser tut!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das 2020 euer Glücks jahr wird!

Lg Loui ⭐ und 👻💙

2

Huhu,
Ich würde nicht testen. Der weg in die KIWU bedeutet für mich auch das vertrauen in dir Ärzte und meiben Körper.
Ich habe bei meiner ersten lcsi eine testreihe gemacht und würde es nie wieder machen. Es hat mich wahnsinnig gemacht und man macht sich unnötig Hoffnung und sorgen. Beim zweiten transfer hab ich erst ES +16getestet und nur weil es mir schlecht ging und der bluttest an Es+18war wegen Feiertagen und wochenende. Dabei war ich viel entspannter hab mir bis dahin auch keine unnötigen hoffnungen ect gemacht . Und der verlief positiv.
Im Endeffekt muss jeder es selbst wissen, aber eine testreihe sagt dir auch nicht ob es positiv oder negativ verläuft, entweder man ist schwanger oder nicht. 😊
Viel erfolg bei der icsi, hoffe für euch das es auch schnell klappt 🍀😊

3

Ich habe auch keine Testreihen gemacht. Ovus würde ich mir komplett sparen. Du bist ja in einem künstlichen Zyklus und je nach dem was Du spritzt, ist da LH enthalten, da macht es keinen Sinn. SST hab ich immer 2 Tage vor BT einen gemacht, um auf das Ergebnis vorbereitet zu sein. Der Anruf kam ja immer, wenn ich schon auf der Arbeit war. Ich hatte mehr Angst davor, mich durch Testerei noch verrückter zu machen und schwanger macht es dann ja auch nicht.
Wenn Du Dich dennoch für eine Testreihe entscheidest, dann würde ich wiederum direkt nach Punktion anfangen, bzw. solltest Du HCG nachspritzen, dann ab da. Sonst rätselst Du immer, ob der eventuelle 2. Strich noch von der Spritze kommen könnte.
Wünsche Dir ganz viel Glück !

LG