Huhu ihr Lieben 😻
Wir haben uns ganz spontan dazu entschlossen unseren letzten Versuch jetzt zu starten . Kurz zu uns. Wir hatten im Januar unsere erste ICSI. Leider Frühabort in der 5/6 Woche . Kryo im April leider keine Einnistung.
Juli 2. ICSI und genau das gleiche wie bei der ersten. Wir hatten dann entschlossen erstmal nicht weiter zumachen sondern erstmal alles Abklären zu lassen .
Ich war bei Blutgerinnungsspezi : alles super
Ich war beim Endokrim. Nahm schon vorher LThy. 50 und wurde jetzt auf 75 mg erhöht.
War beim Immunologen : Vitamine D ist etwas niedrig und nehm fein meine Vitamine D Tropfen 💦
Und außerdem empfohlen sie , wenn ich noch einen Versuch starte , soll mein Immunsystem etwas runtergefahren werden . .
Ich nehme Folio, Magnesium, Vitamin D und Omega 3 . Zusätzlich mein CannaPur was mich ausgeglichener macht .
Ich habe jetzt anfangen mit Synarela Down zu regulieren. Fange morgen mit Pregoveris an , die komische Tablette fürs Immu und 3x 1 hup Synarela.
Ich hab aber irgendwie Angst das alles wieder doof läuft . Ich hab mal was von Endometriose gelesen. Irgendwie hab ich etwas angst das ich dies haben könnte .Hat noch jemand tips für mich ?
Frauenmanteltee hab ich schon gekauft
Ich danke euch ☺️
Nach 6 Monaten Pause starten wir unseren letzten Versuch
Ich würde wärmstens empfehlen, Endometriose zu prüfen. Das geht jetzt aber nicht, hoffentlich klappt es dieses Mal, drücke dir ganz fest die Daumen!
Willkommen zurück! Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Versuch!
Ich hab mich Mal in einem Endometriose Zentrum vorgestellt, da werden zunächst per Ultraschall und Anamnese Anhaltspunkte für endo gesucht. Findet man keine dann braucht man nicht zwingend die Bauchspiegelung machen lassen. Vielleicht beruhigt dich das etwas wenn ihr das Mal ausprobiert?
Bei mir wurde Endometriose gefunden, obwohl ich nie irgendwelche Symptome oder sonstigen Anhaltspunkte dafür hatte 🤔
Haben die vorher denn auch Untersuchungen durchgeführt? Die prüften dort mit Tasten auch die Beweglichkeit der Organe. Klar, wenn es nicht so ausgeprägt ist, dann hilft nur die Bauchspiegelung. Aber man kann vorab schon Anhaltspunkte finden in einem endozentrum.
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
Endometriose lässt sich nur über eine Bauchspiegelung diagnostizieren. Etwas seltsam, das bei dir noch keiner auf die Idee gekommen ist, da nach zu schauen (dabei können auch Vernarbungen, Myome usw. entdeckt und entfernt werden) 🤔
Bei mir wurde Endometriose gefunden, obwohl ich nie Symptome hatte. Bisher ist es die einzige Diagnose, die ich habe.
LG Luthien mit ⭐⭐
Bei mir wurde bisher auch keine BS gemacht, drei Ärzte sagen, dass sei nicht notwendig, denn ich würde ja schwanger werden und habe auch sonst keine Symptome.
Leider hält nur keine SS länger und ich hatte inzwischen den 6. Frühabort.
Sollte ich auf eine BS bestehen?
Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤
Ich würde an deiner Stelle auf einer BS bestehen (und auch auf andere Untersuchungen, falls noch nicht passiert)
Alles Liebe für das neue Jahr 🍀🎉🎍
Bei mir wurde eine GM Spieglung gemacht und da war alles super .
Ich nehme seitdem 22. ZT Synarela und ab heute Prednisolon.
Der Verdacht bei mir war nie da zwecks Endo. Ich mach mich gerade echt verrückt .