8 Tage überfällig! aber SS negativ😔

Guten Morgen ihr Lieben,

ich versteh es einfach nicht, seit 5 Jahren ist meine Mens regelmäßig, bis auf 1 oder 2 Tage Unterschied.
Heute ist sie 8 Tage überfällig, ich hatte die letzten Tage so viele SS-Anzeichen. Ziehen im Rücken und in der Leiste, Übelkeit am Morgen, Müdigkeit und Stimmungsschwankungen und extrem empfindliche Brüste. Aber alle 3 Tests (Testamed, Clearblue und die billigen Streifen von Amazon) sind negativ😢. Ich weiß einfach nicht was ich glauben soll. Wer war auch so lange überfällig und war am Ende doch schwanger? Das ist einfach ein so mieses Ende des Jahres, wie kann einem der Körper so einen Streich spielen?

1

Hallo Phia, wie hast du deinen es bestimmt? Oder bist du von deiner normalen Zykluslänge ausgegangen?
Manchmal hat man ne Zyste und deswegen könnte sich auch die mens verschieben.

2

Ich habe ihn mit Ovus bestimmt, die Zyklen davor hatte ich auch die Tempi gemessen, aber ausgerechnet dieses Zyklus nicht.
Zysten hatte ich bis jetzt noch nicht, auch nicht beim letzten FA-Termin im November.

3

Hast du mit irgendwelchen Mittelchen angefangen oder warst du krank? Ansonsten muss ovu eben nicht bedeuten, dass du nen ES hattest. Ich hatte das letzten Zyklus auch. Ovu war positiv aber beim FA wurde klar, dass das Ei definitiv nicht gesprungen ist. Unser Körper ist kein Uhrwerk, sei nicht traurig. Lass ihn arbeiten, es hat sicherlich seinen Grund. Es bleibt im Zweifel ein unerfolgreicher, aber dann wirds der nächste, mach dich nicht verrückt 🤗

4

*Zyklus

5

Nein krank war ich nicht, bin in TCM-Behandlung. Ja der Körper ist kein Uhrwerk, aber auf die Mens konnte ich mich wenigstens immer verlassen. Hab Angst, dass jetzt alles durcheinander gerät, wollten im Februar eigentlich mit der nächsten Kryo starten.
Mein FA ist erst am 06.01. wieder da, falls die Mens bis dahin nicht da ist, werde ich wohl mal vorbei gehen müssen.

weitere Kommentare laden
7

Hallo phia,

Klingt genau wie meine Story. 4 Jahre alles iO. Immer ES, Zyklus regelmäßig. War im Dezember zur Akupunktur. Hatte einen positiven Ovu (wollte keine machen, verspürte aber auch keinen ES). Tempi blieb niedrig. MS hatte ich schon 14 Tage.

Da bin ich am 26.12., ZT28 zum US. 2 Zysten. Das erste mal für mich ohne ES dafür mit Zysten. 😭 nun versuche ich die Mens auszulösen und hoffe, dass die Dinger verschwinden....

Toller Abschluss.

Ich wünsche dir für 2020 alles Gute! 🍾🥂🎉🍀

9

Heißt das die Akupunktur kann zu Zysten führen😳? Das kann man ja nicht wollen.

10

Ich wünsche dir auch alles Liebe für 2020🍀

weiteren Kommentar laden
12

Das tut mir leid. Ich hatte das schon. Allerdings blieben sie bei mir negativ. Meine Zyklen waren zwar nicht regelmäßig (lagen zwischen 28 und 35 Tagen), ich hatte aber CB-Zyklen mit positiven ES und im Normalfall eine stabile zweite Zyklushälfte von zwei Wochen. Und dennoch hatte ich ca. 1 x im Jahr eine verlängerte zweite Zyklushälfte und dachte da auch jedes Mal es hat geklappt, da vermeidlich alle Anzeichen da waren. Der Ursache wurde hier nie nachgegangen, da es dann im stimulierten Zyklus nie relevant war.

Seh auf jeden Fall positiv auf das nächste Jahr! Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Kryoversuch #klee