Hallo Mädels, bald ist 2019 zuende. Ich sitze gerade im Bus nach Madrid und habe wieder bisschen Zeit darüber nachzudenken, ob es geklappt hat oder nicht. Ich habe zwei Blastos bekommen und bin heute bei TF +4. Mir zieht es leicht ins Bein, aber das kann auch am Sitzen im Bus liegen. Insgesamt geht es mir viel besser als beim letzten Versuch, der positiv war. Ich glaube das Utrogest stößt mir nicht mehr so hart auf. Hatte mehr Nebenwirkungen das Letzte Mal.. Oder lag es an der kurzen Schwangerschaft? Ich denke meistens, dass es eher nicht geklappt hat, weil es mir einfach besser geht. Aber dann gibt's wieder Momente, wo ich hoffe und denke.. Könnte doch sein.. Jetzt war ich einfach so mitteilungsbedürftig und bedanke mich für die Aufmerksamkeit. :) Mädels, ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die 20er Jahre. Viele Frauen hier werden im nächsten Jahr Mamas, Manche vielleicht leider auch nicht. Ich wünsche einfach uns allen, dass wir aus allem das Beste machen können und gut durch die schwierige Zeiten kommen. Es ist schön nicht alleine zu sein und ein bisschen Dankbarkeit habe ich auch für dieses schwierige Jahr übrig, weil ich einfach auch mal grundsätzlich Hinterfragt habe, was ein glückliches Leben für mich behinhalten muss und auch zugelassen habe, dass meine Pläne, vielleicht auch nicht immer das Beste für mich sind. Ich bin bereit für die 20er.. Und möge kommen was wolle, ich möchte glücklich sein und das Beste daraus machen. Viele Umarmungen an euch und bis bald, eure Jenny
TF +4 Mädels wie geht's euch?
1
Wie schön und treffend geschrieben liebe jenny!!! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und einen guten Start in 2020!!!
2
Danke meine Liebe 😘🎊🍀💚
3
Danke Jenny, wirklich total lieb geschrieben. Danke hierfür! Hab total Unterleibsschmerzen, genau wie vor der Mens, richtig heftig...😪 bin heute Transfer +6. Hoffe das geht wieder weg... wünsche Dir eine tolle Reise nach Madrid und drücke Dir die Daumen dass sich das Krümelchen auch festbeißt🤗
5
Ein entspanntes Silvester und einfach die Zeit geniessen! Guten Rutsch!
8
Vielen lieben Dank 🌹