Moin moin 😁
„Dieses Jahr, es geht zu Ende.
Es ist bald Erinnerung.
Halte dann in deinem Herzen nur die schönen Stunden jung.“
- Maybebop
Heute gibt es mal ein Liedtext :)
Was ist denn eure schöne Erinnerung an das Jahr 2019?
Bei mir ist es unser Hauskauf. Es ist zwar anstrengend aber wir freuen uns schon aufs einziehen, auch wenn es noch ne Weile dauert 🥰
Gibt es noch Termine für heute?
Viel Erfolg dabei 🍀🍄
Wie feiert ihr Silvester?
Bei uns wird es ruhig. Wir sind zu zweit, essen Raclette(letzter Käse für die nächste Zeit 😁) und zocken ne Runde.
Das Jahr war so turbulent, da darf Silvester dann auch mal ruhiger sein.
Liebe Grüße und rutscht gut rein
🎆🦖🎇
🎆Hibbelpost am Dienstag 🎇
Wir fahren gleich eine Nacht ans Meer.
US für kryo im Spontanzyklus ist am Donnerstag.
Gutes in 2019?
Mh. Eine Freundin hat Zwillinge Bekanntenkreis. Aber 12 Wochen zu früh. 700g
Ich bin Patentante.
Wir hoffen,dass die Kinder so wenige Einschränkungen wie möglich haben.
Was war noch gut... Mein Jobwechsel.
Ich bin da sehr Happy.
Wir hatten einen netten Urlaub.
Letzten Monat haben wir ein neues Sofa gekauft. Unseres hat mein Mann vor 14 Jahren bekommen ... Da stand es schon auf dem Sperrmüll.
Wir wollten dann nie ein neues wegen der Hunde und potentiellen Baby... Ha ha...
Mein Reitbeteiligungs Pferd ist dieses Jahr fast gestorben. Jetzt geht's ihm wieder ok. Das ist schön.
Was war noch prima?
Schwierig. Erschreckend schwierig...
Das ist doch schon einiges 😊
Wir haben ein Glas stehen, in dem wir immer Zettel mit schönen Dingen werfen. Es ist dieses Jahr zwar recht leer aber es sind auch Dinge drin die man schnell vergisst.
Das leere ich immer Anfang den Jahres und freue mich, dass das Jahr noch nicht ganz so schlecht war 😉
Wohin fahrt ihr denn? Ein Meer ist hier gleich um die Ecke und das andere ist aauch nicht weit 😁
Was für ein schöner Liedtext! 🥰
Wir feiern auch ruhig mit den Nachbarn zu viert beim Raclette. Machen wir schon seit Jahren so...! 😋
Ansonsten ist meine schönste Erinnerung der positive Test nach 4,5 Jahren Kiwu-Zeit, zig OPs und zig Tränen in der 3. ICSI! 🙈😊 das wird auch lang eine meine schönsten Erinnerungen bleiben! 🥰
Mein Motorradführerschein und meine süße Harley in der Garage gehören sicher auch dazu... aber lang nicht so weit vorn wie ein kleiner 2. Strich!
Wünsche euch allen von Herzen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins 2020! 🍀🍀🍾🥳 ich hoffe ihr dürft alle auch in 2020 endlich den 2. Strich in Händen halten und dann bald mit eurem Wunder kuscheln! ❤️
Lg, June mit Babygirl 18+6 🥰
Das glaube ich auf jeden Fall 😁
Motorradführerschein klingt auch toll
Habt einen schönen Tag mit den Nachbarn 🥰
Schöner Liedtext!
Die Idee mit dem Glas finde ich super, muss ich mal ansprechen, ob "Mann" das auch gut fände :)
Mein materielles "Plus" des Jahres ist sicherlich mein Ohrensessel, direkt vorm Fenster. Auch, wenn ich mich mit der Katze immer drum streiten muss, wer die Vögel und das Eichhörnchen beobachten darf
Mein Erlebnis-Plus ist sicherlich der Fach-Abschluss, weil es mir zum einen nen unbefristeten Job ermöglich hat und mir den Druck genommen hat, dass die Prüfung immer noch bevor steht. Hoffe, dass dieses Wissen mir auch den Druck während der ICSI etwas erleichtert.
Bei mir wird Silvester ruhig. Hab Dienst bis kurz vor "Happening" und morgen Früh auch wieder, insofern werd ich sobald der "Lärm" vorbei ist und wir mit nem Gin angestoßen haben, ins Bett hüpfen.
Wünsch Euch einen guten Rutsch, auf dass 2020 für alle, deren Jahr 2019 nicht war, das "besondere" Jahr wird.
Da wünsche ich dir einen schönen Dienst. Häufig ist es grade an Feiertagen besonders angenehm :)
Schah, die lieblingsplätze der Katzen 😁 da durfte ich früher auch immer kämpfen😅
Weniger Druck ist immer gut. Das freut mich für dich :)
Guten Morgen,
Wünsche euch ein wunderschönes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2020🎍🎉🍀🐷👶
Meine schönste Erinnerung des Jahres war der Sommerurlaub und das Kajak fahren 🚣
Wir machen es auch ruhig und sind zu zweit. Wir werden indisch kochen und zu Mitternacht auf unseren Hausberg gehen und von dort 🎆 gucken. Und ausnahmsweise werde ich auch etwas Sekt trinken 🍾
Habe einen Termin zum US für den 10.01. bekommen, GMSH-Kontrolle im künstlichen Kryo-Zyklus. Hoffentlich sind bis dahin auch die Ergebnisse der Biopsie da.
LG Luthien mit ⭐⭐
Das klingt auch schön 😊
Bis zum us sind es nicht einmal mehr zwei Wochen 🙆♀️
Macht euch einen schönen Abend und dann auf ins hoffentlich erfolgreichere Jahr 2020 😁
Silvester entspannt auf der Couch, keinen Stress, keine Taxisuchen, keine teuren Parties nur weil Silvester ist.
Highlights 2019? Ganz viele! Ist gar kein ganz Spezielles dabei.
Guten Rutsch!
Das ist schön :)
Wir sind auch gleich auf der Couch und genießen die Zweisamkeit, die in letzter Zeit zu kurz gekommen ist.
Komm gut ins neue Jahr 🙆♀️