Auf ein erfolgreichen neues Jahr 🥂🍀

Ihr Lieben,

2019 neigt sich dem Ende zu und ich kann das neue Jahr kaum erwarten. Dieses Jahr war wirklich sehr schwer für uns, wie vielleicht auch für viele von euch.

Ich wollte einmal Danke sagen!

Für die vielen lieben aufbauenden Worte, die hilfreichen Tipps und das einfach da sein, wenn mal wieder alles richtig blöd ist.

Ihr seid alle unglaublich stark und ich wünsche uns, dass 2020 auch endlich unser aller Jahr wird ✊🏻.

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥂🎊🍀

Liebe Grüße Wepse

1

Einen tollen Post hast du da eröffnet.
Ich bin ganz bei dir, auch wenn man häufig nur mitliest, bin ich oft überwältigt und finde neuen Mut.🍀♥️
Auf ein wundervolles Jahr 2020🍾♥️

2

Dem kann ich mich nur anschließen 😊

Dir und allen anderen ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr 2020🎍👶🍀🍾🎉

LG Luthien mit ⭐⭐

3
Thumbnail

Das wünsche ich euch allen 🍀💞🌟

4

Ein toller Beitrag meine Liebe!😊

Ich schließe mich da auch gleich an!
Ich wünsche allen starken,wunderbaren Frauen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr! 😊🎊🥂🍾
Ich wünsche euch sehr,dass alle eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!👶🤰🤱💞
Und das wir weiterhin zusammen halten und uns so toll gegenseitig unterstützen!
Ihr seid die Besten!!!!🥰

Viele Liebe Grüße, gati

5

Hallo ihr Lieben,

den lieben Worten möchte ich mich anschließen❤

Der steinige Weg des unerfüllten Kinderwunsches ist nicht immer leicht, oft schmerzvoll und enttäuschend aber er verleiht uns auch jede Menge Stärke und Kraft sonst hätten wir ja nicht den Mut immer weiter zu machen.

Ich hoffe das wir 2020 alle endlich ans Ziel kommen und unser persönliches Happy End erleben dürfen. 🤰🤱

Ich bin mir ziemlich sicher das alle Kinder die nach so einen langen Weg geboren werden auf jeden Fall, dankbare, liebevolle, geduldige Eltern erwartet und sie sehr sehr geliebt werden❤

Aufstehen, Krönchen richten und ab ins Jahr 2020 mit uns, ich wünsche allen einen guten Rutsch🎉

Küsschen aufs Nüsschen 😘
Franzi mit ⭐

6

Du sprichst uns allen aus der Seele!!
Lassen wir das Jahr 2019 mit den Enttäuschungen und der Traurigkeit hinter uns und beginnen gestärkt das neue Jahr 2020 !!
Bei dieser Zahl kann es ja nur gut werden :))

Habt einen guten Rutsch und tollen Start in das neue Jahr:))

7

Vielen Dank für die lieben Worte! Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein wunderschönes Neues Jahr voller Liebe, Gesundheit und dass unser hier gemeinsamer Wunsch bald in Erfüllung geht! 🍀🎇🍀

8

Tolle Worte zum Abschluss des Jahres!
Das wünsche ich dir auch von ganzem 💕 Herzen. Nächstes Jahr halten wir unsere Wunder in den Armen.
Guten Rutsch euch Lieben!!!!

9

Ein toller Post ❤

Ich wünsche auch allen wunderbaren Frauen hier ganz viel Glück 🍀 im neuen Jahr und auf dass wir 2020 unser Wunder erleben dürfen 🥰