Hallo Mädels,
Ich habe gerade die erste Spritze gesetzt und bin immernoch leicht zittrig 🙈
Ich bin ne kleine pussy, was das spritzen angeht und hoffe nur, dass es von Tag zu Tag einfacher wird.
Ich stimmuliere zum ersten Mal und bin mega nervös, was dabei herauskommt. Am Mittwoch geht's zur ersten Kontrolle. 🍀✊
Wer von euch fängt das neue Jahr genauso an? 1.1. ZT 1, das ist doch mal ein gutes Zeichen, oder? 😜
LG und ein schönes neues Jahr 💥💫🙏
Rozalin
1. IVF - erste Spritze ist drin 💪
Suuupi 😊 gut gemacht 💪😃
Also ich bewundere jede von uns die das schafft 😉
Ich krieg das nicht hin 🙈 ohne mein Schatz wäre ich aufgeschmissen 😅😂
Ich drücke Dir gaaanz feste die Däumchen ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Probier einfach mal, hinterher biste megastolz. Ist echt ein Klacks.
Das kann ich mir vorstellen 💪😉
Mal sehen 😅 es wird im Februar/März noch einige zum Üben geben 🙈
Hallo Rozalin,
1.1. Und 1. Zyklustag...das hört sich doch wirklich nach einem guten Zeichen an. Da drücke ich dir wirklich die Daumen.
Ich habe am 28.12.19 meine erste Spritze gesetzt und war genauso aufgeregt.
Für mich persönlich kann ich sagen: es ist von Tag zu Tag wirklich besser geworden.
Morgen geht es für mich zum ersten Kontrolltermin. Ich bin total aufgeregt weil ich nicht weiß was auf mich zukommt...glaube das wird eine unruhige Nacht.
LG
Kate
Vielen Dank fürs Daumen drücken 😘
Das mit der unruhigen Nacht kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich drücke dir die Daumen, dass du dafür reichlich belohnt wirst. 🍀✊🍀✊
Auch dir danke fürs Daumen drücken.
Heute hatte ich meinen ersten Kontrolltermin.
Alles in Ordnung. 12 - 14 Eizellen habe ich aktuell, Dienstag geht es zum nächsten Termin und Ende der nächsten Woche vielleicht schon Punktion.
Die Aufregung ist nach dem Termin schon deutlich geringer geworden, weil bisher alles gut läuft. Ab Sonntag geht es mit der Aufregung aber bestimmt wieder richtig los.
Huhu!
Ja ich hatte auch viel Respekt vorm spritzen aber mit jedem Tag der mehr vergangen ist hab ich es leichter geschafft bzw mich sogar drauf gefreut ^^"
Die gonal haben etwas weh getan aber die ganz dünnen spritzen nadeln waren voll ok :)
Ich wünsch die viel Erfolg!!
Glg chii
Vielen Dank 😘
Ich stimmuliere mit Ovaleap. Die Nadel an sich hat man überhaupt nicht gespürt. Ich hoffe das ist in den nächsten Tagen genauso.
Ab der dritten Spritze ist man Profi und macht das wie Brote schmieren. Ich hab mir bei der ersten gesagt jeder Diabetiker muss das machen.
Und es tut ja wirklich nicht weh, so dünn wie die Nadeln sind.
1.1.20 klingt doch fein.
Ne das stimmt, weh getan hat es überhaupt nicht. Am schlimmsten ist einfach die Überwindung reinzustechen. Ich hab bestimmt 10 Mal kurz vorher gestoppt. 😂
Hey,
ich habe am 28.12. die erste Spritze gesetzt, bzw mein Mann hat sie mir gesetzt. Heute war der erste Kontrollultraschall. 9 Follikel konnten heute gesichtet werden. Montag ist der nächste US und Mittwoch wahrscheinlich bereits Punktion. Kommt mir irgendwie früh vor, aber die Ärzte werden schon wissen was sie machen
Und ja, es wird besser von Spritze zu Spritze
9 klingt doch schonmal gut 🍀
Ich denke auch man sollte den Ärzten vertrauen und sich selbst nicht verrückt machen.
Ich drücke dir die Daumen für eine reiche Ausbeute 🍀✊
Hallo,
ich habe heute auch meine erste Spritze für meine erste IVF gesetzt 😊
Bei mir war der 31.12. mein erster zyklustag und am Dienstag ist meine erste US Kontrolle
LG
Yeah, super 👍🎉
Ich denke mir auch, dass es ein gutes Zeichen sein muss.
Ich habe am 01.01. , ZT 3, mit den Medikamenten (Tabletten 😃) für den künstlichen Kryo-Zyklus angefangen.
Das Spritzen ist irgendwann wie Zähne putzen, das macht man ganz automatisch nebenbei (ich hatte für GVNP und IUI auch schon mit Spritzen stimuliert 😅)
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Dann können wir wieder gemeinsam hibbeln 🤗
Ich wünsche dir so sehr, dass es endlich klappt. 2020 wird unser Glücksjahr 🍀🍀🍀
Ja😃 ich hoffe es sehr 🍀🍀🍀
Hey Du 😁 habe heute meine erste Spritze verpasst bekommen (prugeron), da fast meine ganze Familie im Krankheitswesen arbeiten, ist immer jemand da der mich spritzen kann 😁.Bin total aufgeregt, aber auch glücklich das es los geht. Die spritzen ansich tun ja überhaupt nicht weh 🙈
Ich drücke uns die Daumen das alles gut geht und wir unsere Oktober oder September Kinder in den Armen halten dürfen 😍
Lg yvon
Oh ja, das wäre wirklich schön 😍
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀✊🍀✊
Hey wollte nur nochmal fragen wie es dir geht? Hatte heute meine punktion haben 13 Eizellen entnehmen können. Bekomme sie in 3 zurück. Bin grad zuhause auf der Couch. Habe sehr starke Schmerzen und hab auch in der kiwu klinik nach einem Schmerzmittel gefragt. Es fühlt sich an, wie Muskelkater und Perioden Schmerzen, 4 mal schlimmer.
Du müsstet doch jetzt auch bald transfer haben oder?
Nach ein paar Tagen macht man das täglich mal eben so schnell zwischendurch 😄
Fange hoffentlich nächste Woche auch wieder an mit der Stimu für die zweite IVF 😊
Beim ersten Mal hab ich ewig gebraucht um mich zu überwinden die erste Spritze zu setzen 😄
Dann ging das Ganze nochmal los als die Spritzen zur ES Unterdrückung noch dazu kamen.
Aber man hat schnell den Dreh raus 😊
Ich bin wie so ne bekloppte hin und her gelaufen, mit dem Pen in der Hand. Hab immer angesetzt und kurz vorher doch noch gestoppt. Bestimmt 10 Minuten lang. Am Ende hab ich sogar Selbstgespräche geführt und mich selbst für meine Feigheit angeblafft. 😂😂
Wenn das jemand gefilmt hätte 🤪
Das hatte ich auch 😂😂 und meine Mama und mein Papa saßen daneben und konnten nicht mehr vor lachen. Als ich mich dann endlich überwinden konnte, hab ich am ganzen Körper gezittert und war klitsch nass geschwitzt. Ich war sooo froh als die Stimulation vorbei war, mich hat das spritzen so genervt. Nun bin ich schwanger in der 9. Woche und Spritze mir seit dem Bluttest ( ich hatte Blutungen) progestoron spritzen. Dedüm 😂 aber war macht man nicht alles für seinen großen Wunsch 🥰