Testreihe fertig ❤🍀😊

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Ich habe alle meine Tests fertig gemacht. Der heutiger ist explodiert, bevor er durchgelaufen ist. Die Testlinie ist stärker als Kontrolllinie. Die Innovitas sind fertig mit mir🙈
Ich kaufe auch nix mehr,nächste Woche kommt nur noch ein Clearblue und vielleicht darf ich ein erhofftes +3 sehen.
Jetzt warte ich auf den 2.BT am Mo und werde langsam bisschen nervös.

Lg,gati

1

Oh Gati das schaut so toll aus 🤘🎉
Und ich finde es einfach so motivierend zu sehen, dass (wenn man es sich irgendwie leisten kann) dran bleiben sich auszahlt ! 💓🍀

3

Danke Liebes!
Ja,es lohnte sich wohl😊 ich hoffe nur so sehr,dass es auch bleiben will und alles gut wird 🙈 die Angst sitzt halt echt tief.
Leisten ist leider das Schlüsselwort. Wir sind nicht sehr wohlhabend, aber wir können uns definitiv nicht beklagen. Und trotzdem haben wir am Ende schon ein kleines Kredit aufnehmen müssen. Es ist leider sehr unfair, das man echt da so wenig unterstützt wird .Was sind dann 3 Versuche, wenn man auch noch keine Kryos hat. Das müsste sich wirklich dringend ändern 😞
Vlg

2

Herzlichen Glückwunsch, und wünsche dir eine wundervolle kugelzeit..!😊❤🤗

LG

5

Ich danke dir vielmals!😊

4

Das kann sich mal sehen lassen! Dann war Dein Transfer am 22.12?

6

Ja,das glaube ich auch 😊
Nein,am 21.12.

7

Wow, das ist eine geniale Testreihe, ich drücke dir für Montag und für das 3+ alle Daumen 🍀🍀🍀🥳

10

Danke meine Liebe!😊
Wie sieht es bei dir aus? Hast du schon deinen Anruf gekriegt?

13

Heute habe ich mal keinen Test gemacht 😅 Aber zu meinem Wert hast du ja schon was im Hibbelpost gelesen 🥳🥳🥳🥰

8

Das ist echt eine Bilderbuch Testreihe 😊
Bei mir sag der Innovita gestern vor dem 2. BT auch so aus. Ich höre jetzt auch auf und versuche zuversichtlich zu sein.
Mehr können wir ja leider nicht machen.

Und bei deinen Werten ist der CB am Montag sicher bei +3 ✊🍀

11

Danke!
Das ist ja super, dass bei dir auch alles so gut läuft!🥰 finde ich sooo schön! Ich versuche dir nachzumachen und mich jetzt auch bisschen entspannen. Drücke dir schon die Daumen für dein US ! Weißt du schon,wann du den hast?

14

Ja, mein US ist an 6+5 am 13.1. - ich wollte nicht früher, damit es kein Rätselraten bzgl. Herzschlag gibt.

weiteren Kommentar laden
9

Suuuuper gut🤗🤗🤗🤗Alles Liebe für dich und deinen Bauchbewohner🍀🍀

12

Danke Liebes!😊
Auch für dich und deinen Kampfkrümel alles ,alles gute! Ihr macht das auch toll!🥰😁💪

16

Das sieht so super aus 🤩❤️
Warum hast du die Blastos schon an ES + 4 zurückbekommen?
Lg und alles Gute

17

Hallo!
Danke liebes!😊
Du bist erst die zweite die mich das fragt. Ich habe keine Ahnung. War iwie benebelt und habe nicht nachgerechnet- erst 2 Tage nach dem TF😅 habe bis jetzt noch keinen Arzt gesprochenaber ich werde mir das definitiv erklären lassen,wenn ich ihm sehe 😁 hab nur AH gefragt,und die meinte,dass sie natürlich keine Spezialistin ist,aber nach paar Jahre in der Kiwu Klinik kann sie sagen dass ds iwie keine große Rolle spielt bei Kryo in Spontanzyklus OHNE Auslösen. Hatte den Tf am Sa. Mo davor war ich nochmal zu BT wg hormonwerte und ES .da hieß es ,das mein Es dann iwann am Di ist und Tf dann am Sa. Ich habe bei dem US 4 Tage davor mit dem Prof geredet und nur gefragt,wie sehr das getimed sein muss- ES zu dem TF. Mir ging da aber um Std. Weil bei Zyklus ohne Auslösen, wie soll das gehen. Und dann sagte er auch,dass in solchen Fall ist das nicht so super relevant. Er weiß ja auch nicht wann ich den natürlich bis auf Stunde genau mein ES habe . Die können es mit Blutwerten und US nur auf dem Tag ung.begrenzen. war ja bei Zyklusmonitoring auch immer so: Frau G.,sie werden ihren ES iwan zwischen heute Abend und morgen früh haben.....
Ich wefde ihn da auf jeden Fall ausquetschen,weil mich es interessiert. Aber ich glaube mittlerweile wirklich, dass bei so einen natürlichen Zyklus ist das wirklich nicht soooo wichtig .

18

Und noch was: es gibt doch so viele Frauen, die auch mit nicht gerecht entwickelte Morula am Tag 5 TF schwanger werden. Oder Blasto die am Tag 6 transferiert wurde,weil erst da zu Blasto wurde. Oder es gibt auch mal Überflieger- hatte im Mai am Tag 4 einen TF von Morula und frühen Blasto.... da gab es auch Kurzeinnistung...
In solchen Fällen scheint es auch keine Rolle gespielt zu haben. Die Morula am Tag 5 wusste ja auch nicht,dass sie schon 1 Tag weiter sein müsste,wenn sie sich eingenistet hat 😅😁

19

Liebe Gati,

Es sieht wunderschon aus! Weiter so!!!!! Ich hätte bestimmt jeden Tag weiter getestet. :) :) :)

Ich dachte immer du hast dich beim Schreiben TF und ES verschrieben ;) Wahrscheinlich hast du Recht, und es im natürlichen Kryo Zyklus nicht ausschlaggebend ist. Oder dein ES doch früher war, als du ausgerechnet hast... Oder.... Oder.... :) Hauptsache es hat funktioniert. Nicht desto trotz bin ich neugierig, was dein Arzt dir dazu sagt.

Lg

20

Hallo meine Liebe!
Nein, hab mich nicht verschrieben 😁😅
Eisprung wurde von der Klinik per US und BT bestimmt, ich musste ja nix machen 🙂
Dementsprechend haben die den TF festgelegt. Aber ich werde mir das noch definitiv von meinem Prof erklären lassen und gebe es auch weiter! 😁 ich will es unbedingt wissen!
Natürlich im Endeffekt ist es jetzt egal- es hat funktioniert und das zählt in diesen Moment. Ich bin auch so eine ,die sich wg sowas jetzt verrückt macht. Er arbeitet in diesen Beruf seit,keine Ahnung,30 Jahren oder so . Wird schon wissen, was er tut 😁

Wie geht es dir????? Neuigkeiten?

Vlg