🍀🍄Hibbelthread am Samstag 🍄🍀

Guten Morgen ihr Lieben,

"I know, I know, I know what I am chasing
I know, I know, I know that this is changing me

I am flying on a star into a meteor tonight
I am flying on a star, star, star
I will make it through the day
And then the day becomes the night
I will make it through the night"

Heute mal ein Songtext. Wer ihn kennt, bekommt einen extra Drücker 🍀

Wie geht's euch? Was steht heute an?

Wir machen ein paar Erledigungen und dann wird die Wohnung entweihnachtet. Sehr schade, meinen schönen 🎄 würde ich gerne behalten 😔

Bin heute ZT 6 im künstlichen Kryo-Zyklus und habe am Freitag US. Hoffentlich sind bis dahin auch die Ergebnisse Killer- und Plasmazellen da.

Drücke euch fest die Daumen 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Hallo Liebes,

Ich kenne den Text. Bin aber im Musikwissen nicht so bewandert 🤷‍♀️

Meine Mens ist seit heute da. Juhu! 🎉 Nun hab ich das blöde SG von Dezember auf den 16.1. geschoben 😭😭😭 keine Ahnung wie weit ich da dann sein werde.... Hab ja im letzten Zyklus die 2 größten Eierchen "verloren" ☹

Vielleicht ruf ich Montag nochmal wegen des SGs an. Wie doof.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🌻☃️

LG Shini mit A💙 und 🌟

2

Super, du bist erlöst und die doofen Zysten sind hoffentlich weg👍

Dein ES müsste ja ziemlich früh sein, damit sich das in die Quere kommt. Ich glaube, du kannst den Termin so lassen.

Alles Liebe 🍀💕

9

Ich werde die Tage mal meine FÄ anrufen, ob sie mal US machen kann....

Am 16.1. ist ZT13. Das heißt das nächste Bienchen ginge dann am 16.1. erst. Ich hoffe das reicht dann ab da. Muss ja auch erstmal ein Bläschen wachsen. Vielleicht dauert das ja jetzt auch länger 🤷‍♀️

Ich wünsche dir für nächste Woche alles Gute! 🍀🍀🍀

Ich räume übrigens die Weihnachtssachen erst Ende Januar weg 🙈😅 ich hab im Februar Geburtstag 😁

3

Guten Morgen,

Ich möchte auch den Baum nicht raus machen. Zum Glück warten wir bis nach hl. Dreikönigsfest.

Was lässt du dir einsetzen ? An Tag 3 Oder 5?

Ich warte auch auf die Mens, damit ich dann den Zyklus für den ERA Test starten kann :)

Einen schönen Samstag euch allen :)

12

Hoffe, es kann bald weiter gehen bei dir 😘🍀

Meine Kiwu-Klinik schwört auf Blastos, früherer TF wird da nur ganz ausnahmsweise gemacht. Wir haben 4 Vorkerne, statistisch gesehen müssten 1,5 Blastos übrig bleiben 😅 falls es 2 sind, nehme ich beide 😊

21

Ah ok .... dann drück ich dir die Daumen!!

4

Hallo!

Hmmm,ich liebe R.E.M. 🤩 sehr gute Wahl meine Liebe!
Ich drücke dir die Daumen,dass deine Ergebnisse endlich kommen!✊✊
Diese ewige Warterei ist sehr nervenaufreibend 🙈
Weihnachten hatte wir dieses Jahr eigentlich nicht gefeiert, von daher muss ich schon mal nix entsorgen. Ist auch mal gut.

Ich kämpfe mit meinen Wehwehchen. Das schlimmste ist das Schlafen. Brauche bis 2 std zum Einschlafen, währenddessen ich mich nur rumwälze. Dann schlafe ich za.5 std fest und dann weckt mich schon die Blase und die Nacht ist dann vorbei 🙈 es zerrt sehr an meinen Nerven in Momenten.
Langsam bin ich auch nervös wg meinen 2.BT am Mo und mache mir Kopf, ob auch alles gut steigert. Na ja,werde schon sehen.Ändern kann ich es eh nicht.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Vlg,Gati

6

Dein BT wird bestimmt super sein 🍀🍀🍀 drücke fest die Daumen für euch!! 🌱

13

Yeah, extra Drücker#liebdrueck

Da musst du jetzt leider durch, du weißt wofür 😍 für den 2. BT alles Liebe 🍀💕

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen ihr Lieben.

Tja, die liebe Weihnachtsdeko steht bei mir auch noch rum und ich kann mich leider noch nicht richtig von ihr trennen. Ich denke, ich gehe das auch am 06.01.19 an.

Ich drücke dir auch die Daumen, dass die Ergebnisse bald da sind, eigentlich sich die recht flott.🍀

Wir hatten gestern schon den ersten US, bei 5+2, da ich SB nach dem TF hatte.
Im US konnte man eine Fruchthöhle sehen, aber leider nicht mehr.
Die Ärztin meinte, es ist noch früh, aber ehrlich gesagt, hatte ich auf mehr gehofft.

Habt ihr dazu Erfahrungen?War das okay, was zu sehen war?

Der nächste Termin ist nun nächsten Freitag.
Ich war so aufgeregt, dass sie mich sogar gebeten hat Luft anzuhalten, beim US, weil alles so gewackelt hat🙈 .
Durch den MA im Sommer sind wir super ängstlich. Gerade weil auch der HCG beim 1. BT nicht besonders hoch war (PU+18 286), der wird jetzt aber in meiner Kiwu nicht weiter kontrolliert.

Ich drücke allen, für ihr Termine die Daumen🍀.

LG und ein schönes WE

14

Fühl dich gedrückt ❤ so viel Aufregung. Eine Fruchthöhle finde ich für 5+2 vollkommen in Ordnung, mehr muss da noch nicht zu sehen sein. Bestimmt ist alles gut 🍀😘

Die Biopsie war bei mir am 23.12., es hieß, durch die Feiertage könnte es eventuell länger dauern. Aber durch den künstlichen Kryo-Zyklus sind wir auch flexibel 😊

24

Danke Dir 🤗.
Keine Ahnung was ich gedacht habe zu sehen, ich hoffe auch, dass alles gut ist.

Die Ergebnisse kommen bestimmt bald. Ich würde ruhig im Verlauf der Woche einmal nachfragen, in Jena waren sie sehr nett und haben mir, als ich nachgefragt habe, auch gesagt, dass sie die Ergebnisse schon zur Kiwu geschickt haben.

Mit Kryo kenne ich mich nicht aus, kann man den Zyklus da beliebig ziehen?

weiteren Kommentar laden
7

Der Text kommt mir irgendwie bekannt vor 🤔

Das ist ja blöd, dass die Ergebnisse immernoch nicht da sind 🙈
Bis Freitag sind es ja noch ein paar Tage. Da drück ich dir ganz doll die Daumen. 🍀 es wäre ja blöd, wenn man diesen Versuch verschwenden würde, wenn sich nachträglich herausstellt, dass der Befund positiv war 🙈

Deko muss ich nicht abnehmen, weil ich keine hatte 🙈 wir sind mit der Baustelle so beschäftigt und die ganze Zeit in Umzugsstimnung, dass ich gar keine Lust habe die Wohnung zu dekorieren. Dabei dauert der Umzug noch mindestens ein halbes Jahr 😅

Ich hab jetzt für Mittwoch nen Termin bei der kiwu. Diesmal war jemand anderes am Telefon und die ging wieder nach Schema f vor 🙄 denn eigentlich wollte ich für die Woche drauf einen Termin und dann gleich mit us.
Aber sie wollte erstmal ein nachbesprechungs Termin ausmachen. Nach so vielen Versuchen brauche ich den eigentlich nicht.
Naja... einfach positiv sehen, dann habe ich mehr Zeit mich um die medis zu kümmern 🤷‍♀️

Hab ein schönes Wochenende :)

15

Ist aus Überlin von R.E.M.😊

Den Versuch müssen wir nicht verschwenden, durch den künstlichen Kryo-Zyklus sind wir flexibel. Ich will es nur wissen. Falls die Plasmazellen auffällig sind, müssten wir abbrechen, bei erhöhten Killerzellen können wir parallel behandeln.

Erstaunlich, wie unterschiedlich das immer ist. Meine Kiwu-Klinik macht nur eine Nachbesprechung, wenn man ausdrücklich darum bittet.

Vielleicht kannst du ihnen ja doch noch einen US abschlagen 😘🍀

30

Ah R.E.M .... ist schon ne Weile her 😁

Der us wäre nächste Woche sinnlos, da ich dann um den es rum bin. Da ist dann die zystenkontrolle überflüssig 🤷‍♀️

8

Hallo meine Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zurück. Wir machen ja nun schon den dritten Zyklus Pause, weil wir auf die Genehmigung der KK für die erste IVF warten. Am Montag gebe ich noch mal Blut und Urin in der Kiwu ab und
Dann sollten alle nachgeforderten Unterlagen zusammen sein. Ich hoffe sehr, dass die Entscheidung dann noch bis Ende Januar fällt, damit damit wir dann wenigstens gleich im nächsten Zyklus starten können 😊😊😊

16

Oh, was brauchen die denn so lange 🙄 hoffe, sie sind dann endlich zufrieden und es kann weiter gehen 😘🍀

10

Guten Morgen ☀️

Das wird alles zeitlich passen liebe Luthien, ich drücke euch ganz fest die Daumen 🥰

Ich bin so müde, ich könnte immer nur schlafen 😴😅 Zum Glück macht unsere Kleine jetzt erstmal Mittagsschlaf und ich liege auf der Couch rum 😍

17

Danke 😘 wir sind durch den künstlichen Kryo-Zyklus auch flexibel, aber ich möchte es auch wissen. Vielleicht frage ich Mittwoch/Donnerstag schon einmal nach, damit ich vorgewarnt bin 😅

Das mit der Müdigkeit in der Frühschwangerschaft kenne ich...😉

23

Für diese Müdigkeit wäre ich gerade äußerst dankbar!🤣🤣🤣😂😂😂😂 ich schlafe kaum noch... 😅
Drücke dich!😊

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen meine Liebe,

Danke für deine Rückmeldung und Tipps! 👍🏻🤗
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 und hoffe, dass bei den Tests nichts auffälliges herauskommt! Wir halten uns gegenseitig auf dem Laufenden! Wir hatten den Termin bei Frau Dr. Pa..... war echt super und sie hat uns ziemlich gut über die kommenden Behandlungen aufgeklärt! Wir bleiben weiter bei Professor Doktor B. in Behandlung. Allerdings haben wir jetzt auf manches eine neue Sichtweise und können In Zukunft anders mit ihm darüber sprechen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt! 👍🏻
Ich werde berichten, wie es weitergeht! Alles Gute für dich 💪🏻🍀

18

Gerne 😊 danke dir auch 😘

Dr. P. finde ich auch super, sie ist immer so lieb. Bin am Freitag bei ihr.

19

R.E.M. Uberlin oder wir heist das nochmal 🤔

Wir sind gerade auf dem Weg auf Kaffee und Kuchen Besuch Richtung Bergisches Land. Bisschen unter Leute.

Stimmungstechnisch hängt ich noch durch, und mach mir Sorgen was alles "mein Fehler" sein könnte. Bekloppt, ich weiss.

Ansonsten haben wir die schriftliche Bestätigung bekommen dass 1 Embryo im TK liegt ❤ Mein Mann vertraut dem irgendwie nicht 😅

Ich bin gespannt und morgen kommt Weihnachten auch raus. Danach werde ich wohl noch weiter ausmisten #Konmarie 😂

Liebe Grüße

20

Genau, Überlin heißt es 😃

Ein Frostie ist doch super, die Chancen damit sind mittlerweile fast genauso gut wie im Frischversuch. Im aktuellen IVF-Register gibt es dazu ein paar Auswertungen 😊 schönes Wochenende und alles Liebe 💕🍀

34

Hey, das werde ich meinem Mann mal ausrichten. Da bin ich ein bisschen erleichtert das zu hören! 🐧Am 14. hören wir was der Doc sagt.