Jemand aus dem Stuttgarter Raum? ICSI

Hallo ihr Lieben,

ist vielleicht zufällig von Euch jemand aus dem Stuttgarter Raum? Ich bin noch nicht so lange hier und wir starten im März 2020 unsere erste ICSI 😊

Vielleicht gibt es ja ein paar Mädels hier in der Gegend die auch ihre erste ICSI starten oder schon Erfahrung damit haben.

Über einen Austausch würde ich mich freuen.

Liebe Grüße 😄

1

Hallo meine Liebe,

also ich komme nicht direkt aus Stuttgart sondern in der Nähe von Herrenberg wenn die das was sagt. In welche Klinik gehst du denn? Wünsche euch auf alle Fälle ganz viel Erfolg❣️

Ich warte gerade auf Befunde und dann geht es hoffentlich bald weiter hatte schon eine IFV und zwei Kryoversuche aber die Hoffnung ist noch da.

Liebe Grüße
Hope

2

Hallo 👋
Bin zwar auch nicht aus Stuttgart, eher Karlsruher Raum und bin aktuell mit dem 2. Kind schwanger, aber austauschen ist immer schön 🥰

3

Hi
Ich komme direkt aus Stuttgart und bin hier auch in Behandlung.
Im jan / febr fang ich mit meiner nächsten icsi an.

Bei welcher Klinik bist du?

4

Hi
Ich bin aus der Nähe von Esslingen und habe bereits meine erste ICSI hinter mir. Voraussichtlich werden wir Ende des Monats mit der zweiten ICSI beginnen.
Viel Erfolg dir🍀

6

Bist du auch in der Esslinger Klinik? :-)

10

Ja genau zuerst war ich bei Fr. Dr. Costea in Behandlung und jetzt wohl bei Dr. Albowitz.
Was hast du dort schon durch? Wir hatten vor der ICSI schon zwei IUI.

5

Huhu, ich bin aus der Esslinger Ecke :-) hab schon 1iui, 2 icsi und 1 kryo hinter mir.
Die Esslinger Klinik ist super!

7

Ich bin auch aus Stuttgart. Wir sind bei Göhrings in TÜ. Ist weit, aber wir fühlen uns dort gut aufgehoben. Unser 2. ICSI Versuch wird hoffentlich erfolgreich und startet hoffentlich im Feb./März.
Wo seid ihr in Behandlung?

9

Huhu :)

Bei Dr. Göhring waren wir auch in Behandlung und empfehlen es total 🍀
Alles gute euch für die zweite icsi hoffe das es klappt🍀
wir sind aus echterdingen und Tübingen ist 30km entfernt also war ganz super :)
Lg

weitere Kommentare laden
8

Huhu :)

Ich bin aus Echterdingen also sprich aus deiner Gegend :)
Bin jetzt aktuell mit der dritten icsi schwanger geworden fürs Geschwisterkind und sogar mit Zwillingen 😍
Falls du fragen oder so Ähnliches haben solltest kannst du mir gerne per PN schreiben 😊
Wir waren in Tübingen bei Dr. Göhring in Behandlung und können es sehr empfehlen.
Wohin geht ihr hin?
Ganz liebe Grüße

12

Hallo meine Liebe,
ich bin auch auf Stuttgart und auch hier in Behandlung. Komme aber ursprünglich auch aus Herrenberg, witzig.. Wenn du möchtest, können wir gerne PN schreiben.. 😽
Viele Grüße!

14

Hi , wir wollen auch im März mit unserer 1. Icsi starten. Wir sind noch in Ulm in der kiwu wollen aber nach Esslingen wechseln wegen der Entfernung die sollen sehr gut sein. LG