Guten Morgen ihr Lieben,
"I know it's already been sung... can't be said enough.
Love is all you need... all you need is love"
Noch ein Songtext, der ist schwieriger als der von gestern.😉
Wie geht's euch? Was steht heute an?
Bei mir nichts besonderes, Gammeltag 😃
Nehme weiter das Progynova und hoffe, meine GMSH baut sich schön auf 😊
Drücke euch ganz fest die Daumen für alles, was ansteht 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐
🍀🍄Hibbelthread am Sonntag 🍄🍀
Ich bin PU+16 und teste noch nicht. Aber nachdem das starke Brustspannen weg ist,wie immer vor Regel,wird es mal wieder nicht geklappt haben.ich mach mir noch nen schönen Tag und genieße noch die Hoffnung😁
Ich wünsche dir sehr, dass dein Gefühl täuscht 🍀😘
Wartest du auf den BT? Wann ist der?
Lieb! Ich hab keinen Termin bekommen,war alles so knapp vor Weihnachten...Transfer am 23.12. Und dann war Praxis zu. Werd aber morgen dort anrufen. Vielleicht kommt aber heute die Mens,das passiert bei mir sehr plötzlich sonst,wenn brustschmerzen weg sind. Und wenn bis Dienstag nix kommt teste ich erst.
Was wird bei dir gemacht,kryo?
Guten Morgen! Ich habe den Song im Kopf, der Titel fällt mir nicht ein!
Ich warte nun seit 5 Tagen auf die Mens, um dann am 3. ZT starten zu können. Sonst verschiebt sie sich eigentlich nur wegen Medis. Aber am Freitag wurde eine 2 cm Zyste bestätigt, die am 13.12. bei einer Voruntersuchung wohl auch schon in Ansätzen zu sehen war (dann kann es keine Gelbkörper-Zyste sein, oder?). Dann hatte ich ab Silvester eine dicke Erkältung. Wie das nun weiter geht und wie lange ich warten muss, steht wohl in den ✨ Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Mist, blöde Zyste. Keine Ahnung, wo die herkommt.
Ich hatte bisher immer nur durch Stimu Zysten, da war die Mens trotzdem pünktlich und spätestens mit der folgenden Mens waren sie auch wieder weg.
Könntest auch die Mens auslösen, wenn sich nichts tut.
Hoffentlich bist du bald erlöst und es kann weiter gehen 😘🍀
Ich finde es auch echt blöd. Zumal wenn man drüber ist (was ich seit aktivem Kinderwunsch noch nie ohne Medis war), man ja doch immer hofft. Aber ich hoffe und hibbel auch so immer 🙈 Ich hatte bisher noch nie eine Zyste, zumindest wusste ich davon nicht. Die letzte Stimu war im Oktober. Kann sich davon zwei Monate später eine Zyste bilden? Aber können tut ja immer alles 😁 Ich wünsche Dir gute Ergebnisse und dass Du nicht abbrechen musst! 🍀
Bei mir ist heute auch gammel und aufräumtag :)
Ich bin jetzt zt 11 und hab nun noch 2 Wochen bis zur nächsten ivf.
Viel Spaß beim rumgammeln 😁
Danke, dir auch 😃
Das ist nicht mehr lang, bald geht's weiter 😃🍀
Hallo Luthien,
einen schönen Gammeltag wünsche ich dir. 😊
Ich bin immernoch im Wartemodus (Behandlungsplan). Trotz beigefügtem freundlichem Schreiben ist es wohl unter gegangen und der Plan ging nicht raus. 🙄
Dann wird es mit dem genehmigen und den Rezepten wieder knapp, und eigentlich wollte ich ja tiiiiefenentspannt an die Sache ran gehen.
Aber es kommt wie es kommt und wenn es dann klappen soll, dann klappt es auch. 🤗
... wehe es klappt nicht. 🤣
LG
Das ist etwas ärgerlich, aber vielleicht reicht es ja doch noch, meine Daumen sind gedrückt 🍀💕
Dank dir!! 😊
Die Beatles natürlich 😍entspannter Sonntag auf der Couch, heute TF+ 9
Nee, nicht ganz es heißt ja, "it"s already been sung,..."😅
Weiter fleißig brüten 😘🍀 wann wird getestet?