Hallo,
wir haben ja Anfang Februar unser Gespräch für die ICSI und ich wollte mal fragen wie das bei euch war?
Wurde wegen PCO weniger stimuliert bzw hattet ihr eine Überstimulation?
Hatte jetzt schon in den 4 IUIs mit Clomifen ca 17 Antralfollikel und 2-3 größere EZ
( aber leider dann immer nur 1 Reife dann...).
Danke schonmal!
VG und viel Glück im neuen Jahr
Angst vor Überstimulation bei ICSI wegen PCO
Bei mir steht nicht so ganz fest, ob ich PCO habe oder nicht.
Ich habe einen AMH von 6,5 und es wurden 16 Eizellen punktiert, es wurde mit HCG ausgelöst und schwanger war ich auch zumindest kurz. Ich hatte keine Überstimulation und auch sonst nichts Schlimmes.
LG Luthien mit ⭐⭐
Hey ich habe PCOS - Amh 17
Hatte 2 ivf‘s jeweils 32 EZ punktiert - beide Male überstimu - beim 2. mal war es schlimmer da noch n Hauch 0,2ml hcg gespritzt habe .
Frischtransfere hatte ich nie .
Bella 18+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️
Bei mir wurde bei der 1. ICSI wenig stimuliert, trotzdem eine ziemliche Überstimu mit über 20 Folikeln, daher nur Kryotransfers. Bei der 2. Wurde dann seeeehr wenig stimuliert wieder Überstimulation (19Folikel) aber mit Frischtransfer... war ganz schlimm die Überstimulation, war fast froh dass es im Frischtransfer nix würde... 3. Stimu dann noch weniger stimuliert und es ist auch ein Folikel vorangeprescht und daher haben sich die anderen nicht mehr weiter entwickelt. Am Ende waren es 2 Folikel und trotzdem eine Überstimulation, kam aber erst nach dem Frischtransfer und genau daran hab ich gemerkt, dass ich schwanger war.