Guten Morgen ihr Lieben,
Da ich selber weiß, dass man sich in bestimmten Situationen jede Testreihe als Beispiel und Hoffnungsbringer anschaut, möchte ich euch meine mitgeben.
🍀1. ICSI🍀
Tests: DM Presense 10-er
Ausgelöst mit Pregnyl 5000iE
PU+8 Strich schwach aber noch da. Ab PU+9 wird er wieder stärker.
Von PU+11-PU+22 rote frische Blutungen
Vielleicht hilft dem ein oder anderem die Reihe.
Ganz viel Glück ❤❤🍀🍀
Für euch: positive Testreihe Presense, 1. ICSI
Das ist ja eine Bilderbuch Testreihe!!! 🥰❤️ herzlichen Glückwunsch... 🎊🎉🥳
Nur die Blutung hätte ruhig weg bleiben können. 🤔
Sonst alles gut bei dir? Hast du noch mal BT oder direkt US?
Lg, June
Dankeschön 😊
Joa, auf die Blutung hätte ich verzichten können. Hab mir die ganzen Feiertage nur Sorgen gemacht.
Ich hatte an PU+18 und PU+24 BT und morgen habe ich den 1. US (6+0).
Ich bin gespannt.
Mach mir auch dauernd Sorgen, da ich nur alle paar Tage mal was habe (Kreislauf, Übelkeit, Bauchziehen, Brustziehen). Mir geht es super und wenn ich es nicht wüsste, würde ich es auch nicht merken😂 Sollte ich aber vermutlich dankbar für sein.
Wie geht es bei dir weiter?
Lg😊
Bin heute 19+4 und am Dienstag kommt zum 1. Mal die Hebamme. Bin gespannt was die macht...? 😉❤️
Am 14.01. ist dann nach 4 Wochen endlich wieder US.
Hab übrigens an Anfang auch kaum was gemerkt. Nicht schlecht, keine Beschwerden. Nur die Hosen haben langsam was gekniffen. Sonst...?!? Nix... 😂
Freu dich drüber und hoffe, dass es bleibt! Kann das nur empfehlen.
Glg, June 😘
Wie toll erst mal herzlichen Glückwunsch ❤️ und morgen ist der us ? Meinst du man sieht villeicht schon das Herzchen ? Bin am Donnerstag beim us und bin dann ebenfalls 6+0 🤗👏berichte mal liebes würde mich freuen.
Dankeschön:)
Ich vermute, man könnte den Herzschlag sehen-muss aber nicht. Ich möchte einfach nur wussen, dass zunächste alles an Ort und Stelle sitzt😍
Ich geb dir mal Bescheid 😉😉🤗
Und für dich auch: Glückwunsch!❤❤😊
Sehr schön echt, wir sind gleich weit. habe auch kaum Anzeichen, nur leichte Unterleibsschmerzen als ob die mens kommen würde und ab und an ist mir schlecht, aber sonst geht's.
Glückwunsch nochmal!
Wir sind uns die Tage in vielen posts übern Weg gelaufen😊
Beruhigend, dass du auch nicht wirklich was hast. Genießen wir es!!
"medie92" ist auch fast gleichweit wie wir. Wie fühlst du dich denn?
Soweit gut 😊 hab nichts mehr nur die Brüste tun weh beim anfassen. Denke wird trotzdem alles gut sein auch wenn nicht wirklich viele Anzeichen da sind.
Na, das nenn ich mal Bilderbuchtestreihe. Drück Dir die Dauemn und alles Gute.
Dankeschön 😊😘