Hallo!
Nach einer überstimmulation Ende 2019 wird mir Anfang des Jahres eine Blastozyste eingesetzt. Lt. den Ärzten sind die Chancen gut, ca. bei 40%, aber man muss realistisch sein. Bin 29 Jahre alt, in Wien in Behandlung und die Ärzte wollen mir bei den ersten Versuchen jeweils eine Blastozyste ein setzen. Wie viele Kryotransfer hattet ihr? Hattet ihr assisted hatching?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Kryotransfer mit Blastozysten
Hat assisted hatching eure Erfolgschancen erhöht?
Huhu,
bei uns war es ohne. Das hat der Embryologe vor dem Transfer entschieden ob es Sinn macht oder nicht.
Bei uns hat es im 3 Versuch mit Blastos geklappt. War aber auch schon 43 damals. Also ich denke Deine Chance steht es hoch... in Deinem Alter ! Ich drück alle Daumen !
Danke!
Meine blastos sind auch mit 29 entstanden. Hatte 3. Eine alleine eingefroren und eine 2 zusammen, weil die eine nicht so schön war und absolut niemand damit gerechnet hat, dass die aufwacht.
Der erste Versuch mit dem Single TF war negativ. Der zweite versuch, mit einer schönen und einer schlechten blasto war positiv. Alle sind aufgewacht.
Hatte kein hatching, ich hatte aber das Einverständnis gegeben, dass falls es nötig sein sollte, es gemacht werden kann.
Hallo liebes meine erste icsi war negativ genauso wie meine erste kryo die zweite kryo im Dezember war jetzt allerdings positiv. Habe immer eine blasto zurück bekommen und jetzt im Dezember 2 eine hat es sich gemütlich gemacht. Gehatched wurde nicht weil die Hüllen bei meinen blastos schon sehr dünn waren.
Hallo,
ich bin 35 und hatte bereits 2010 eine erfolgreiche ICSI mit einer Blastozyste. Im Herbst haben wir dann beim 1. Kryotransfer wieder eine einsetzen lassen. Bin jetzt in der 17. Woche.
Assisted hatching hatten wir nicht.
Liebe Grüße aus Kärnten
Hey bei uns wird es nach Bedarf entschieden , wenn nötig wird Assistend hatching gemacht & wenn nicht notwendig dann nicht :)
Ich hatte 5 kryotransfere (blastos 28 Jahre & mit 29 Jahre) hatte 2x1 blasto und 3x2 blastos wiederbekommen
Bella 18+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️
Vielen Dank für eure Antworten! Wünsche euch alles Gute! ☺️
He
Bei uns war der 4.transfer erfolgreich, bin aber paar Jahre älter...
Waren auch In Wien in Behandlung.
Assisted hatching hätten die vom. Labor entschieden, je nach dem wie die blastohülle ausschaut.
Alles gute u viel Erfolg.
Danke! Wart ihr im goldenen Kreuz?