hi an alle,
die letzten Tage hatte ich ab und zu mit einem flauen Gefühl zu kämpfen, seit heute ist alles wie weggeblasen.
Hab jetzt natürlich noch mehr Panik, nach den 3. fg's kann ich einfach nicht entspannt sein und achte auf alles.
Hcg Werte sind schon bissl her und kiwu hat noch zu.
1 hcg wert es+16 713
2 hcg wert es+19 2276
hab einfach Angst weil die Symptome weniger werden.
Sorry fürs ausheulen.
euch alles gute
ich werde die Panik nicht los... Anzeichen nicht mehr so stark..
Hai liebes also erst mal deine Werte sind top bin selber schwanger und mein hcg war bei Pu + 18 bei 791. Denke man macht sich einfach zu viele Gedanken..Habe auch keine richtigen ss Anzeichen nur das die Brust weh tut. Denke wir wissen erst mehr wenn wir beim us waren. Versuch dich zu beruhigen🍀😘
Wie weit bist Du denn jetzt?
Immer wenn die blöden Panikgedanken kommen, atme 10x tief ein und aus und sage Dir alles wird gut
bin jetzt 6ssw 5+3 denke ich. Ich versuch positiv zu bleiben. danke
Hallo Julia,
Bei mir gab es auch Null Anzeichen. Hätte ich den 2. Strich nicht gehabt... ich hätte nicht gewusst, dass ich ss bin. Das die Brust weh tut hatte ich immer in allen Versuchen von Progesteron.
Bin nun in der 20. SSW, alles ist bestens. 🥰 meine hcg Werte lagen auch unter deinen:
PU +16: 434
PU+ 19: 1.545
Hattest du 2 einsetzen lassen? 😉🍀
Versuch dich zu entspannen, solange du keine Blutungen hast ist alles bestens!
Lg, June mit Babygirl 19+4 🥰
Ich hatte eine IUI und es waren 2 Follikel da.
Ich mache mir eben nur Sorgen weil die Anzeichen weniger werden.
der letzte hcg wert ist ja schon am Montag gewesen.
Ich kann dich voll verstehen. Die Angst lässt einen nie so richtig los...! 😔
Es ist ganz sicher alles gut!
Drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻
Hallo und guten Abend,
ich schreibe nicht so oft hier ins Forum, lese aber gerne mit und musste bei deinem Beitrag einfach kurz schreiben.
Wir haben im November unseren ersten Kryo-Versuch gestartet und hatte an "ES" 14 einen HCG-Wert von 176. Hatte in den zwei Tagen zuvor auch ein richtig flaues Gefühl im Bauch und Schwindel. In der siebentägigen Wartezeit zum zweiten Bluttest wurden die Anzeichen immer weniger und verschwanden schließlich, sodass ich doch sehr geknickt und pessimistisch zu diesem zweiten Bluttest gefahren bin. Überraschenderweise habe ich dann an Es 22 einen HCG-Wert von über 5000.
Lange Rede, kurzer Sinn, versuche positiv zu denken und entspannt zu bleiben. Dass Symptome mal kommen und wieder verschwinden, scheint manchmal vollkommen normal und ohne Bedeutung zu sein. Ich habe jetzt in der 7. Woche erst seit zwei Tagen wieder mit umso stärkerer Übelkeit zu tun.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Emma