Ovitrelle heute Abend

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute um 21 Uhr zum ersten mal Ovitrelle zum auslösen gespritzt. am Freitag um 9 Uhr findet die insemination statt. jetzt mache ich mir echt Sorgen das der Eisprung vorher schon stattfindet und es mit der insemination übermorgen dann zu spät sein könnte😳 wenn der Eisprung jetzt doch schon morgen in der Nacht passieren sollte, aber Freitag erst um 9 Uhr dir insemination stattfindet, wäre das noch zeitlich ok? wieviel std. nach eisprung muss spätestens die insemination stattfinden?

1

36 Stunden später - so steht es in meinem Behandlungsplan 🙂

2

Hallo blume, ich habe derzeit ähnliche Gedanken wie du. Ich habe meine IUI morgen um 11:30 Uhr und habe heute morgen um 06:00 das erste mal mit Ovitrelle aus gelöst. Ich habe auch die ganze Zeit die Angst, das mein ES zu früh ist, andererseits vertraue ich meiner KiWU Klinik. Ich wünsche dir für Freitag ganz viel🍀. Meine Daumen sind fest gedrückt.

4

danke😊 ich drücke dir auch fest die Daumen. Wenn du später mal erzählen magst gerne

6

Vielen Dank fürs Daumen drücken. Gern berichte ich dir. Ich musste heute um 10:30 in der Klinik sein und um 11:30 Uhr sollte die IUI sein.
Letztendlich war die IUI dann schon um 11:10 Uhr. Da mein Arzt schon Zeit hatte.Ich hoffe das hat zeitlich alles gepasst. Ein US wurde jedoch heute vorher nicht gemacht.

Viel Glück für Morgen. Meine Daumen sind fest gerückt. 🍀🍀🍀

Auch ich würde mich freuen wenn du berichtest. Wir können ja gerne zusammen die Wartezeit rumbringen, wenn du magst.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Blume41,
ich habe auch gestern Abend um 21 Uhr ausgelöst und Freitag um 9 Uhr den Termin in der Kiwu...wohl für eine IVF.
Der Gedanke kam mir auch...aber ich denke dass wir der Klinik da einfach vertrauen sollten. Das wird schon passen, die machen sowas ja häufiger. 😜
Auch mir fällt es schwer mein Vertrauen voll und ganz in die Klinik zu legen und es selber nicht in der Hand zu haben. Am Ende wird es aber schon passen...immer positiv denken! ♥️

5

ja da müssen wir der Klinik wohl echt vertrauen. Ich wünsche dir viel Glück für Freitag 🍀