Ich bin für Sachen wie:
- glaube daran
- du wirst das Wunder erleben
- hoffe das Beste
- alles wird gut
...
einfach nicht gemacht.
Gestern der blastotransfer.
Triple B, expandierend im natürlichen kryozyklus. Da war ich noch voller Euphorie
Ja, Euphorie. Nicht Hoffnung.
Heute alles wieder weg.
Immer wieder habe ich tief in mir, nicht dieses Gefühl, dass alles gut wird, sondern daß es nichts wird.
Dass ich die eine bin, die übrig bleibt.
Selbst wenn es klappt, steht noch Fehlgeburt als Möglichkeit im Raum...
Ich finde diese Hoffnung nicht.
Oder Zuversicht. Ja eher Zuversicht.
Natürlich hoffe, ich dass es klappt.
Aber es fühlt sich lächerlich an.
Meine Gedanken:
Wir können hoffen wie wir wollen.
Ich werde nie wieder ss sein.
Ich werde keinen dicken Bauch haben.
Ich werde nie wissen, wie unser Kind aussähe.
Ich werde keine Familie haben
Ich werde meinem Mann das versagen.
Wir bleiben allein.
Ich kann nichts weitergeben.
Ich werde allein sterben und nichts zurück lassen
Mir kommt Glaube und Zuversicht so dumm vor. Natürlich rede ich seit gestern mit dem Embryo, streichel den Bauch und sage:" gut festhalten mein lieber"
... Gleichzeitig diese tiefe Gewissheit.
Wir kriegen kein Kind
Warteschleife- der Pessimismus macht sich breit
Hi,
Ich wünsche dir alles Gute und vorallem die Kraft, das du doch vielleicht eine positive Affirmationen beginnen kannst.
Evtl wäre Akupunktur etwas für dich.
Alles Liebe
Liebe Mara
Kann es gut nachvollziehen.
Ich habe in meiner gesamten Kiwu Zeit (4 Jahre) noch nie einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen.
Obwohl ich auch ein positiver Mensch bin, stürze ich in solchen Gedanken wie du.
Ich glaube aber auch, dass es nach vielen Enttäuschungen und gescheiterten Versuchen, nicht unbedingt Pessimismus ist. Sondern eher einen Schutz, welcher man sich selber aufbaut um nicht noch mehr verletzt werden.
Meine Psychologin sagt, dass die Menschen etwas schlecht machen, um besser damit klar zukommen.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und dass du bald deinen Traum träumen kannst.
Liebe Grüsse
Ich möchte dir von meiner Freundin erzählen:
Viele viele Jahre Kiwu-Behandlung. Nix half, nie schwanger. Die Versuche schwanden... Sie war tapfer und immer positiv. Sie war unendlich stark. Dann kam der Tag. Der LETZTE Versuch. Sie wurde furchtbar wütend auf das Schicksal, die Menschheit, die Ärzte, überhaupt alle... Werde ich nie vergessen, wie sie sagte: So der Versuch ist nur noch fürs Protokoll. Dann habe ich alles versucht. Diese scheiß Schwangeren und die scheiß Babys!!!!
Das waren ihre Worte. Die hatte komplett den Kanal voll. Und? Schwanger!
Viel Glück für dich 💖
Hui, da sitzt aber jemand im dunklen Keller, komm mal hoch da, ist doch auch kalt.
Rede Dir nicht zuviel negatives ein, Glaubenssätze können vom Unterbewußtsein übernommen werden.