Hallo ihr Lieben.
Im eigentlichen Sinne, gehöre ich nicht zu euch. Da ich aber auch Probleme habe Schwanger zu werden, und ihr aufgrund eurer persönlichen Geschichten, mehr Erfahrung habt, möchte ich gerne von euch wissen, ob es etwas gibt, was die Einistung begünstigten kann.
Liebe Grüße
Einnistung unterstützten
Hallo, laut meiner Ärztin nicht.
Ausgewogene Ernährung ,Bewegung und viel trinken.
Zusätzlich nehme ich Vitamin D und Folsäure mit Metafolin. Ab Transfer dann noch Utrogest,Clexane und Cortison...
Aber am Ende entscheidet der Embryo sagt meine Ärztin.
Sonst würden in Drittländern und auch im Krieg ja keine Kinder geboren....
Danke für deine Antwort.
Das hört sich logisch an😊
Liebe Grüße
Schwierig... für die GMSH soll Frauenmanteltee und Granatapfelsaft gut sein.
Ich bin von Inositol überzeugt für bessere Eizellreifung.
Kannst auch "pimp my eggs" machen (einfach googeln)
Hast du regelmäßige Zyklen? Hormonstatus und Schilddrüse okay?
Was wurde sonst untersucht?
Wie ist das SG?
LG Luthien mit ⭐⭐
Hey
Bei meinem ersten Kind hat es über ein Jahr gedauert, bis ich Schwanger wurde. Pimp my Eggs machen ich, Schilddrüse ist eingestellt. Granatapfelsaft probiere ich mal, kann ja nicht schaden.
Ich glaube fast, dass ich ein zu "starkes" Immunsystem habe. Beim ersten Kind hat es nach 1 1/2 Jahren funktioniert, als ich zugedröhnt, mit CT um den ES herum mit Nierensteinen im Krankenhaus lag. Da ich schon wieder einige Zeit versuche Schwanger zu werden, eigentlich nach der ersten Geburt nie verhütet habe, versuchen wir es Theoretisch schon wieder über 8 Monate.
Eisprung scheine ich zu haben, da ich regelmäßige Zyklen habe, Ovus passend positiv werden, Mittelschmerz passt.
Ich habe auch ein paar Haare an der falschen Stelle, aber mein Gyn sieht da kein Problem drin.
Naja mal abwarten, wenn es Mitte des Jahres noch nichts gegeben hat, werde ich mich wohl auch mal in ein KiWuZentrum überweisen lassen.
Ich hätte eine Frage zu dem Inositol... welches nimmst du da?
Hi
Mir hat eine Freundin mit langer Vorgeschichte gesagt, sie hat bei der ersten erfolgreichen Schwangerschaft Omega 3 hochdosiert und ass100 und Utrogestan genommen. Das ganze ohne Anweisung der Ärztin. Habe das im letzten Zyklus ebenfalls versucht und hat auch funktioniert. Bei mir hat es leider in einer FG geendet (bereits die 5.te)
Liebe grüsse und viel Glück
Das mit Ass habe ich auch schon gelesen🤔 ich habe heute laut allen Symptome und Ovus meinen ES. Meinst du es würde morgen reichen?
Ein paar Tage Ass 100 sollte ja hoffentlich nicht schaden 🤔
Ich habe auch Ass100 genommen und omega drei. Und es hat geklappt.
Es gibt spezielle Tees die du trinken kannst
Zb kindlein komm tee, wenn du dir die Bewertungen durchliest dann siehst was ich meine.
Ich habe noch ab Eisprung bryophyllum eingenommen dass unterstützt auch die Einnistung.