zt15, Schwindel oder kreislaufproblem..😳

Hallo,

kurz zu mir: seit 2015 KiWu

Bei mir wurde das PCO diagnoszt. Habe auch IR.

was ich einnehme: Metformin 1000 mg, Vitamin D, Folio Forte, SD-Tablette

warte auf die Genehmigung für die ICSI... also ich denke, wir starten hoffentlich ende januar oder anfang februar.

jetzt zur meiner frage:

ich bekam meine letzte periode am 26. Dezember 2019.. die hatte 2 tage gedauert.

heute wäre ich zt15.. gestern abend war mir so komisch.. ob es kreislauf nennt oder schwindel.😳 ich konnte nicht mal richtig geradeaus laufen.. wenn ich nach rechts oder nach links drehe, dann denk ich mir, okey ich kipp mich gleich um.😳

wasser trinke ich 2 liter am tag.. genügend obst esse ich auch.. was kann denn das sein.?

ES habe ich nicht gestimmt, da es bei mir nicht regelmäßig ist.. wegen PCO...

heute früh war es auch so... jetzt geht es mir einigermaßen besser.

voll komisch, das hatte ich noch nie.!😳

lg🎀

1

Hallo!

Ist dir schwindelig, wenn du deinen Kopf bewegst oder dich z.B. im Bett auf eine andere Seite legst?
Falls ja, kann es ein Lagerungsschwindel sein. Hatte ich auch mal... Ist sehr unangenehm, aber mein Hausarzt konnte mir sofort helfen.

3

ja also wenn ich mich allgemein bewege.. sogar wenn ich aufstehe, muss ich i.wo festhalten..
mein mann meinte das ich morgen zum arzt gehen soll, weil es nicht normal sei...

mache mir schon sorgen... was könnte der HA helfen.?

5

Ok, dann ist es wohl doch kein Lagerungsschwindel...
Ich hatte einen extremen Drehschwindel, wenn ich meinen Kopf bewegt habe, vor allem nachts im Liegen. Mein Hausarzt hat sofort die Diagnose gewusst und mit ein paar "Fallmanöver" war der Spuk vorbei.

Hast du öfters mal einen niedrigen Blutdruck und Kreislaufprobleme?

weitere Kommentare laden
2

Hallo Betül.

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber mach doch mal morgen früh einen SS Test.. vllt ist ein Wunder geschehen.
Wegen PCO kann ich dir die Zwiebelkur empfehlen. Hat bei mir auch geholfen.

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

4

oh zwiebelkur kann ich hand aufs herz legen.. der hat mir echt geholfen.
damals als ich jedesmal zysten bekam, hatte ich 2-3 monate lang zwiebelkur gemacht.. alle zysten waren weg und bekam es nicht mehr so oft.

also schwanger kann ich definitiv nicht sein..😳 ich habe nicht mal den ES gespürt.. 🤔 der arzt meinte auch, das ich in normalen wegen nicht schwanger werden kann..😕deshalb kann ich i.wie nicht so glauben...

danke trotzdem fürndein antwort liebes..

7

das ist lagerungsschwindel. ist bei mir genau so wie bei dir und ich hab das öfters mal. Hört sich blöd an, aber du musst deinen Kopf bzw deinen Oberkörper zur Seite "werfen", dass hilft bei mir immer....

10

Hi,

Metformin wird ja auch oft bei Diabetikern angewendet um den Blutzuckerspiegel zu normalisieren. Vielleicht reagiert dein Körper etwas darauf. Hoffe dir wird schnell geholfen. Aber keine Sorge, es wird nichts passieren, ist nur für den Körper ungewohnt.

Liebe Grüße

11

oh hallo...

liege grad auf dem bett... es wird schlimmer und schlimmer wenn ich laufe und oder mich hinsetze...
wenn ich mich hinlege geht es einigermaßen..😔

metformin nehme ich schon seit 4 jahren... das es jetzt auf einmal passiert, ist ja fraglich😳

13

Da hast du recht 😌 dann weiß ich auch nicht 😌