Hallo, ich bin sehr verzweifelt.
Ich war letztes Jahr 3x hintereinander schwanger. 1xbiochemisch Schwangerschaft, 2x MA.
Jetzt im 4.Clomifen Zyklus schwanger geworden.
ES +14 HCG 88
ES + 18 HCG 226
ES + 21 HCG 587
Alles unter der Norm, ich weiß. Laut Kinderwunsch Doc, Progesteron absetzen und auf die Blutungen warten.
Verdoppelt hat es sich ja! Seht ihr noch eine Chance?
Was mache ich nur?? Bin total fix und fertig.
Danke Euch
Geringer HCG Wert, aber normal Verdoppelung, laut Kinderwunsch Dr Progesteron absetzen und auf die Blutungen warten 😭😭
Ich würde noch nicht aufgeben....fühl dich gedrückt 🍀💕
Dankeschön
Hi,
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur den Rat geben, abzuwarten und noch nix abzusetzen. Ich habe mit weitaus schlechteren Werten gestartet. Hier mal meine
Pu+11 hcg 6,5
Pu+14 hcg 30
Pu+18 hcg 175
Du siehst, ich war ständig unter Norm, mein Arzt war aber zu keinem Zeitpunkt an dem Punkt zu sagen, ich soll absetzen. Ganz im Gegenteil - er hatte zwar ne gewisse Skepsis, hat aber immer gesagt "never give up".
Und siehe da - heute an 5+3 wurde die fruchthöhle gesehen und alles ist tip top.
NEVER GIVE UP!
😘
Dankeschön
Alles Liebe und Gute für Euch!!
Hä? Warum absetzen? Verstehe gerade den Arzt nicht! Die Steigerung ist doch gut 🤔
Ich würde nix absetzen, erst wenn wirklich das HCG nicht mehr steigt oder es keinen Fortschritt im US gibt.
Ja
41
Letztes Jahr 2x MA, eine biochemische Schwangerschaft und Frühabort.
Statistik halt.
Werte zu tief, ergo wird es wieder nichts. 😔
Hallo Liebes,
oh man, das musstest du ja echt im letzten Jahr ganz schön viel durch machen🙁
Dein Arzt finde ich aber super pessimistisch, bei deinen Werten würde ich definitiv noch längst nicht die Flinte ins Korn schmeißen.
Hol dir da am besten bei einen anderen FA einen zweite Meinung ein.
Ich drück dir fest die Daumen das alles gut geht mit dieser Schwangerschaft.
LG
Franzi
Es ist der Kinderwunsch Dr. Eigentlich hat er mich immer positiv unterstützt. Keine was jetzt los ist?
Ich gehe morgen früh zu meinem FA .
Danke Dir
Ich würde noch ne Woche weiter Progesteron nehmen und dann zum US + Bluttest gehen. Ich hoffe es möchte bleiben 🍀🍀
Ich danke Dir.
Hallo! Hier! Ich hatte auch sehr niedrige Werte
Pu+14 hcg von 50
Pu+24 hcg von 1500
Und morgen komme ich in die 25. Woche.
Ich würde das Progesteron weiter nehmen und zu gg. Zeit zum US gehen. Bei 6+6 hatte ich einen Herzschlag.
Viel Glück 🍀🍀🍀💞💞💞
Dankeschön
25 .Woche super!
Alles Liebe und Gute für Euch 😍🍀❤
Danke 💖
Solange das HCG nicht gefallen ist würde ich auch nicht aufgeben. Das irritiert mich total.. Ich würde mich über ein Wunder für dich freuen 🍀
Vielen lieben Dank. ❤
Ich hatte bei PU+11 einen Wert von 5,6.
Bei PU+14 war mein Wert bei 28,8. Also weit unter der Norm.
Ich bin jetzt in der 17.ssw und bisher hat sich alles absolut zeitgerecht entwickelt.
Gib nicht auf und glaub bitte an deinen Kämpfer 🍀
Das ist aber total schön für Euch. Super!
Alles Liebe und Gute für Euch.
🍀❤😍
Danke 🤗