Hallo ihr Lieben
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr! Wie steht es bei euch? Wie geht es euch? Habt ihr den Kopf etwas frei bekommen?
Nach der negativen Kryo hatten wir den jahresendlichen Auslasszyklus und ein paar erholsame Tage an der See. Seit letztem Dienstag spritze ich jetzt wieder Fostimon un seit gestern Fyremedal. Morgen Kontrolle und wahrscheinlich Freitag Punktion. Es werden wohl „nur“ 5 EZ werden, wie beim 1. Mal. Daher versuche ich, das positiv zu sehen. Wie weit seid ihr?
Alles Liebe,
Jenny
Ein frohes neues Jahr euch allen
Auch dir ein frohes neues Jahr!
Ja, zum Glück konnte ich über die Feiertage den Kopf frei kriegen (vor allem von der Arbeit) und mich richtig erholen Das tat echt gut!
Ich habe letzten Freitag mit der Stimu begonnen (auch für's Geschwisterchen). Am Donnerstag waren im US allerdings nur 3 Follikel zu sehen. Alle zwischen 13 und 15mm. Die PU ist am Mittwoch.
Ich wünsch dir alles Gute für den US morgen!
Das wünsche ich dir auch! Aber einer der drei könnte das Geschwisterchen sein! Alles Liebe! Und geb Bescheid ☺️
Wow. So schnell geht das. Bei mir steht das alles noch bevor und bin etwas nervös. Im positive Sinne natürlich. Mein Mann hat diese Woche ein Termin bei der Andrologie und danach mal gucken.