Mein Update vom Update 😉

Meine liebsten Mädels ♥️

Dank eurem ganzen Zuspruch und Aufmunterungen bin ich heute früh zwar pessimistisch, aber nicht hoffnungslos zum Arzt gefahren. Es wurde Ultraschall gemacht und muttermund untersucht.
Was soll ich sagen? Es gibt keine Blutstraße, die auf einen Abgang schließen lassen könnte. Auch sonst wurde im Ultraschall kein Blutherd gefunden. Muttermund ist auch unauffällig. Es ist also nicht erkennbar, woher das Blut kommt, aber definitiv nicht von/aus der fruchthöhle. Es schaut also insgesamt gut aus. Fruchthöhle ist auch weiter gewachsen und dottersack ließ sich erahnen.
Ich bin jetzt die Woche krank geschrieben, soll mich schonen.
Am Donnerstag hab ich regulären Termin!

Achso - Blut wurde noch abgenommen, da erhalte ich heute Nachmittag nen Anruf, wie weit das hcg gestiegen ist, aber da die fruchthöhle wächst, gehe ich mal nicht von einer Hiobsbotschaft aus.

Ihr seid echt die Besten - Dankeeee 😘😘😘

1

Ich kenne deine Geschichte nicht, wollte dir trotzdem mitteilen, dass meine 8 tägige Periodenstarke Blutung morgen 8 Monate alt wird!

Gib nicht auf!

3

Ja Sorry, ich hab jetzt nicht nochmal meine ganze Story aufgeschrieben, aber so viel sei gesagt - von Beginn an (icsi) war/ist es ein krimi 😉😂

Danke für deine Aufmunterung, solch schöne Nachrichten lassen immer sehr hoffen ♥️
Viel Spaß und Freude mit deinem kleinen Sonnenschein 🙂

6

Ich kann sogar noch mehr aufmuntern.

Ursache für unsere ICSI waren nicht vorhandene bzw nicht durchlässige Eileiter und ein schlechtes Spermiogramm meines Mannes.

Völlig ungeplant und unerwartet...bin ich nun in der 13. Woche. Die Kinder werden nur 14 Monate auseinander sein.

Es gibt einfach Wunder!

weitere Kommentare laden
2

Na also- wer hätte das gedacht!😁😜 ich wusste es!!!! Wunderbar, es freut mich sehr für dich ! 😁😊🥰 entspanne dich jetzt und brüte mal schön weiter 😁🤗✊🍀

4

Allerdings - Wer hätte das gedacht? ICH nicht ☝️😁

Ich brüte mal so vor mich her und bin auf dein Update auch schon ganz gespannt. Wann hast du nochmal Termin zum Ultraschall?

5

😂😂😂😂 ICH habe es gedacht! 😁
Sitze nochbin der Klinik, Intralipid läuft noch. Blut haben die abgezapft, aber hab noch nix gehört. Vielleicht wird noch fertig, solange ich noch hier bin....
US habe ich am Do Vormittag. Bin furchtbar nervös 😖🙈

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen Kokolores,

das ist ja ein großartiges Update 🤩 Da bin ich mal sehr gespannt auf deinen Termin am Donnerstag und natürlich auch auf Gatis 🥰

Bei mir sind auch keine erneuten Blutungen aufgetaucht und ich darf am Mittwoch schauen 👀

Viele liebe Grüße und alles Gute weiterhin 🍀

13

Ohhhh wie schön zu lesen, dass bei dir die Blutung aufgehört hat... Wunderbar 😁♥️
Du darfst am Mittwoch schon - da drücke ich auch sehr die Daumen und freue mich auf ein Update 👍(demnächst schwirren hier nur Updates von Updates durch die Gegend😂)

😘 😘

15

So lange das so tolle Updates sind wie bei dir 🥰

Am Mittwoch bin ich zwar erst bei 6+0 und als Realist weiß ich, dass da noch nicht viel zu sehen sein wird aber ich hoffe trotzdem sehr auf ein Herzchen 🥰

weitere Kommentare laden
12

Sag ich doch 😉😁 und jetzt schön den MuMu in Ruhe lassen und fleissig brüten!

Lg Loui ⭐ und 👻 💙

14

Jaaaaaahaaaaa... Ich stocher da nicht mehr rum, versprochen 😂😂😂👍👍😁😁👌👌

16

Das sind aber sehr schöne Neuigkeiten heute Vormittag 🍀🍀

17

Ja, zum Glück 🍀

Danke 😘

22

Du alter Pessimist ;-) Siehste, alles gut! Erst wenn es vorbei ist, ist es vorbei!

Dann schon Dich mal schön, draußen verpaßt Du nichts, eh graues Kackwetter, also Festplatte oder streaming an und übe Dich im kreativen Nichtstun!#liebdrueck#winke

24

Diesen Ausdruck (Pessimist) musste ich mir grad auch schon von meiner Schwester anhören 😂😂
Die ist das komplette Gegenteil von von mir... Voll aufm Yoga 🧘‍♂️ und Namaste 🙏 - Trip 😂
Musste ihr versprechen, dass ich die nächsten 3 Wochen gaaaaanz gechillt bin, in der Zeit ist sie nämlich in Indien. Jau, hab ich versprochen und halte mein Wort 👌

Wie wundervoll, dass so liebe nette Mädels alle in den September flutschen 🥰mein et wäre (ist ☝️) der 7.09 ♥️

Ich hab mich grad schon vorn Fernseher geknallt, gucke Punkt12 und chille bis ich um kurz vor 3 meinen kleinen Wirbelwind abhole. Bis dahin... Namaste 🙏 😂😂😂😂

25

Meditation/Selbsthypnose ist wirklich mega, wenn man sich mal damit beschäftigt.
Leider immer etwas verschrien, weil die Mehrheit da so Hilfs-Hippies aufm Yogatrip sieht, die nen Guru anbeten#rofl. Aber man muss es ja keinem sagen und das entspannt total!

26

Huhu, super.
Habe es von Anfang an gewusst!!
Never give up.😅🤗🤣😂🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße

28

Welch tolles Update!!!! 🥰
Ich freue mich sehr für dich.
Dann ist am Donnerstag für einige von uns ein großer Tag. Hab da meinen 2. US Termin. Beim 1. konnte die Fruchthöhle mit mini Dottersack gesehen werden, hoffe das weiterhin alles gut läuft.
Dann gibt es hoffentlich am Donnerstag für alle ein positives Update!!! 😊👍🤰

33

Ich wurde vorhin von der Kiwu angerufen. Da mein hcg Wert sooo toll gestiegen ist (Wahnsinn, war es doch zu Beginn ne reine Zitterpartie) und ich heute beim Ultraschall war, haben wir den Termin auf kommenden Montag verschoben. Da wird man dann das Herzchen schlagen sehen und mich offiziell zu meinem normalen FA entlassen können 🙂
Ich wünsche dir einen schönen tollen Ultraschall und allen anderen natürlich auch 🥰

35

Wusst ichs doch!! Super!!!!!

30

Hey das klingt doch super. Habe deine Updates verfolgt, bin aber nicht zum Schreiben gekommen.
Drück dir weiterhin die Daumen.