Hi ihr lieben,
ich war bisher immer in Ulm in der kiwu sie waren sehr nett allerdings hab ich mich jedesmal unwohl gefühlt da alles wie am Fließband abgelaufen ist und ich immer zu einem anderen Arzt gekommen bin. Jetzt hab ich in Esslingen ein termin in der kiwu gemacht, da es auch von der Strecke besser passt. In Ulm hatte ich nur Vorgespräche und gvnp mit stimmu. Da allerdings schon über 3 Jahre verstrichen sind und mein Mann ein sehr schlechtes SG hat, möchten wir bald mit der icsi starten haben auch im Februar das Vorgespräch. Sie meinte es wird nichts untersucht nur besprochen. Ich dachte sie machen vlt gleich noch ein SG o. Ä. Jetzt hab ich Angst das es ewig bis zur Behandlung dauert. Wie ist das bei euch abgelaufen? Was für Erfahrungen habt ihr mit der Klinik gemacht? Danke euch :)
Erfahrungen Dr. Costea Esslingen
Hi
wir sind bei Dr. Costea und im großen und ganzen zufrieden.
Aber auch hier wirst du zu den Ultraschall Terminen immer wieder mal einen anderen Arzt haben, ich finde das allerdings nicht schlimm, nett sind alle. Und mit allen dort kann man reden wenn man Bedenken oder Fragen hat.
Bei dem Erstgespräch konnte ich gleich untersucht werden und mein Mann musste dann noch einen Termin beim Urologen zum Spermiogramm machen.
Dan ging eigentlich alles recht flott.
Viel Erfolg
Dankeschön, ja das Problem ist ich hab einmal ein SG beim Urologen machen lassen und der Befund war super bomben SG so das ende vom lied war das bei der kiwu was ganz anderes raus gekommen ist, da die mehr Werte gesehen haben. Deshalb denk ich Urologe kommt vlt wieder was anderes raus. Aber ich werde das einfach anspreche n vielen dank :)
Bei uns war das SG beim Urologen auch anderst als bei der kiwu. Du kannst auch dort eins machen lassen. Haben wir im Nachhinein auch noch gemacht.
Aber der Termin beim Urologen musste ja sein für den Antrag bei der KK.
Hallo kiwu24,
Wir sind auch in Esslingen beim Dr. Costea, zuvor auch in Ulm gewesen! Kann die Kiwu nur empfehlen. Und nach dem Erstgespräch geht es eigentlich sehr schnell. LG und viel Glück 🍀
Ah okay super dann bin ich mal gespannt vielen Dank :)