1. US bei 6+5 - Herzschlag 💓 ist da

Hi, ich wollte mich auch mal noch zurück melden. Nachdem meine HCG Werte ja unter der Norm lagen (PU+19 - 359; PU+22 - 780) durfte ich heute zum 1. US bei 6+5

Embryo zeitgerecht mit 7 mm und Herzschlag. Ich bin so happy. Habe dieses Mal nämlich kaum Anzeichen und schon Angst es wird nix. (Bei den FG hatte ich viel höre HCG Werte und um die Zeit schon extrem Übelkeit mit Erbrechen)

Jetzt muss ich bis 30.1. warten 😫 hoffe so, dass es dann schön gewachsen ist. Das ist dann sozusagen der Meilenstein von 3. FG.

1

Herzlichen Glückwunsch!! :)
Und genau auf solche Dinge wie den Herzschlag kommt es ja letztlich an, viel mehr als z.B. die genauen HCG Werte.

Ich bin heute bei 5+4 und bin am Donnerstag (dann 6+0) auch beim Ultraschall und schon soo gespannt, ob sich da was eingenistet hat :) Und das auch nachdem ich letztes Jahr zwei FG hatte... Ich fühle mit dir!

2

Oh das ist aber schön herzlichen Glückwunsch liebes das wichtigste ist das das Herz schlägt 😍

3

Und jetzt direkt der Schock auf der Toilette, frisches Blut 😫 hatte ich noch nie. Meint ihr, dass könnte vom vaginalen US sein? Es ist aber erst ein paar Stunden später losgegangen und auch nicht gerade wenig.

Versuche ruhig zu bleiben, erreiche aber in der kiwu niemanden.

6

Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag. Ich weiß es ist total schwer, bleib ruhig, Blutungen müssen nicht's heißen, aber nach Fehlgeburten ist es so so schwer.
Kontaktblutung vom Ultraschall ist doch wirklich möglich! Drücke Dir die Daumen!!

Viel Glück für Euch und Euer Wunder 🍀🍀🍀🍀💞

9

Danke für deinen Zuspruch 😊
Ich versuche mich zu entspannen. Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass gerade noch alles tiptop auf dem US ist und 5 Stunden später eine Abbruchblutung kommt.
Bisher hatte ich ja immer Missed Aborte - also kommt das Blut sicher vom US-Gerät. Die Ärztin hat schon etwas „rumgestochert“

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch zum Blubberherzchen#herzlich

5

Wie schön! Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft. Ps:Ich bin mit Zwillingen in der 15ssw schwanger und habe so gut wie keine Anzeichen. Kein Brustspannen nichts. Und alles ist gut! Also genieße es:)

7

Alles gute ❤️😍 leider haben wir noch ein paar Wochen bangen vor uns. Hoffe die Zeit verfliegt jetzt bis in die 12 Woche.. Wann hast du deinen nächsten us? Und bist du jetzt entlassen und gehts zum gyn ? Lg Mandy + Krümel 6+4

8

Ich habe ja seit heute Nachmittag Blutungen und jetzt natürlich noch mehr Angst. Kiwu sagt, ich soll mich schonen, könnte eine Kontaktblutung vom Ultraschall sein.
Da ich schon 4 MA hatte, bin ich noch nicht entlassen, sondern darf bei 9+1 in 2,5 Wochen nochmal zur Kiwu.

Jetzt hoffe ich, die Blutung hört auf und es ist alles gut.

12

Denke auch ist eine Kontaktblutung wird schon Alles gut gehen liebes ❤️ da hast du aber Glück 🍀 bin schon beim gyn und hab erst in der 12 ssw meinen nächsten Termin. Weiß gar nicht wie ich das aushalten soll.

weitere Kommentare laden
18

Das ist toll,herzlichen Glückwunsch Liebes!#verliebt
Es wird bestimmt alles gut werden #liebdrueck

19

Wie cool! Alles Gute!

21

Oh das ist ja wunderbar, dass deine anfängliche Zitterpartie nun so wunderbar belohnt wurde #huepf. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum blubberndem Herzchen #herzlich

Alles Liebe für dich und deinen Krümel #liebdrueck

22

Danke, das ist lieb von dir. Wobei ich ja gestern Nachmittag wieder etwas ängstlich geworden bin, da ich frisches hellrotes Blut beim auf die Toilette gehen, hatte. Und seitdem auch mehr UL-Ziehen.

Ärztin sagt ich soll mich schonen. Blutung könnte vom vaginalen US sein. Hab mich heute krankgemeldet und versuche positiv zu bleiben. Inzwischen sind es nur noch minimale Schmierblutung und auch nur noch braunes, altes Blut.

Aber wie soll ich das jetzt bis 30.1. zum nächsten Termin aushalten???
Bin hin und hergerissen, will ja nicht schon wieder eine Blutung durch die Untersuchung auslösen... irgendwie ein Teufelskreis 🙈