Hallo Zusammen,
meine letzte Schwangerschaft ist gut 9 Jahre her und es will einfach nicht mehr klappen.
Wir sind mittlerweile im 18 ÜZ und damit im ersten in dem eine IUI durch geführt wird.
Bei uns beiden ist alles in bester Ordnung, sieht man mal von meinem Alter ab (37 Jahre)
und mein Mann hat "nur" 4% normal geformte Kopfformen. Alles andere ist da aber super
Ich stimuliere mit Letrozol, einfach um die Qualität noch etwa zu verbessern.
Erzählt doch mal von Euren Erfahrungen. Hat es bei Euch mit IUI geklappt? Im wievielten Versuch?
LG little2007
Bei wen hat es mit einer (mehreren) IUI geklappt? Ü35?
bei mir hat mit 42 die erste iui geklappt (leider fg)
3 weitere waren erfolglos...
Das tut mir sehr Leid...
Guten Morgen 😊,
Ich bin auch 35 und wir hatten beide keine Diagnose. Bei uns hat es bei der 4. IUI geklappt.. es war bei der 4. IUI der zweite Zyklus mit letrozol.. zusätzlich habe ich duphaston in der zweiten Hälfte und Vitamin D genommen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀 liebe Grüße
Danke dir! Bin zwar schon 37, aber ich hoffe doch,dass die 2 Jahre noch ok sind😁
Hallihallo,
ich bin 36 Jahre alt und mein Lebensgefährte wird dieses Jahr 40. Wir üben seit Dezember 2016 und bisher hat es nicht geklappt. Bei mir ist alles gut und bei meinem Kerle soweit auch, aber die sind eben nicht perfekt.
Wir hatten gestern die dritte IUI. Die ersten beidem im letzen Jahr waren erfolglos. Jetzt hängen wir in der Warteschleife und hoffen, dass es klappt. Die Ärztin im MVZ hat gesagt, dass sie vier IUI machen würde und danach mit uns überlegen wollen würde, wie es weitergeht.
Wir hoffen einfach, dass es endlich klappt. Das Problem ist eben auch, dass wir nicht verheiratet sind und alles selbst zahlen. Würden wir einen Schritt weitergehen müssen, könnten wir das erst mal nicht machen. Da würde dann noch mehrn Zet vergehen, bis wir verheitatet sind oder das Geld zusammen gespart hätten.
Wann sollst du testen? Oder musst du direkt zum Bluttest in die Klinik?
LG
Vielen Dank für deine Antwort.
Seit Ihr auch in Münster im MVZ?
Ich werde nächste Woche die erste IUI bekommen. Morgen ist Follikel-TV.
Ich werde danach aber auf die Mens warten und nicht zum Bluttest gehen.
LG
Huhu,
nein, wir sind im MVZ in Bad Godesberg.
Wir sollen am 27.01. einen Schwangerschaftstest machen.
Aber bestenfalls soll deine Menstruation doch nicht kommen oder? Wie lange übt ihr schon?
Hi. Bei uns hat es bei der 1. IUI geklappt. Bin jetzt gerade in der 35. SSW. Bei mir war alles in Ordnung, bei meinem Mann waren die Schwimmer zu langsam. Musste nur mit einer Spritze 2. Tage vorher den Eisprung auslösen.
Der Eingriff selber ist wie bei einem Abstrich beim Frauenarzt. Ich finde, ein Versuch ist es Wert. Hatte auch nicht dran geglaubt.
Das klingt super! Dann eine schöne Restschwangerschaft