Geschwisterchen geplant :-) wer hibbelt mit?

Hallo ihr Lieben,

wir beginnen im März/April unser Projekt "Geschwisterchen" und haben Anfang Februar unseren 1. Termin zur neuen Vorstellung.
Wer möchte gemeinsam hibbeln und hat lust sich auszutauschen?

Glg
Ellaheart

1

Hallo, wir sind gerade in der Vorbereitung für Kryo.
Haben 2019 fürs Geschwisterkind gestartet....

2

Heißt deine Tochter auch Ella?😍

3

Nee, aber wäre es gewesen wenn es ein Mädchen geworden wäre ;-)
Haben einen Sohn bekommen

4

Haben am30.1. Unser Gespräch und richtig losgehen wird es dann denke ich auch im März/April ☺️

5

Wir sind grade mitten in der Kryo fürs Geschwisterchen. Nächste Woche Dienstag ist BT. Wenn es nicht geklappt hat müssen wir wieder mit ICSI anfangen. Dann hibbeln wir mit Euch weiter zusammen.🍀

6

Wir sind auch mitten in der Kryo, der BT ist am 20.01.
Hoffen hoffen hoffen 🍀🍀🍀

7

Hallo, wir beginnen spätestens im Juni wieder 😍 wenn ich es noch solange aushalte. In der Zwischenzeit hoffen wir jedes Monat wieder auf ein Wunder 🙈

Haben noch zwei kryos und hoffen natürlich dass es mit diesen nochmal klappt! Unser Sohn entstand auch durch eine kryo.

Viel Glück wünsch ich euch!!!

8

Huhu,

wir wollen es auch für ein Geschwisterchen probieren. Aktuell warte ich auf meine Periode😏
Drücke uns allen die Daumen das es schnell klappt
LG

9

Wir holen unsere Kryo hoffentlich in März / April ab 😍

10

Huhu,
Hier auch starten Ende Januar Anfang Februar unsere erste kryo fürs Geschwisterchen unsere kleine wird morgen vier Monate!
Und haben einen Versuch!
Lg Finni

11

Hallo Liebes,

wir starten auch März/April mit unserer letzten ICSI fürs Geschwisterchen. Klinik haben wir nun auch gewechselt, Gespräch war schon, jetzt steht noch das SG aus.

Ich Pimpe gerade noch meine Eierchen bis zum Start 😅

LG Kotik17