Gestern PU

Huhu ihr Lieben 😻
Ich hatte am Sonntag euch meine Bedenken und Ängste mitgeteilt. Ich dachte es wäre 6 waren aber doch 8 👏👏👏 Heute habe ich im Labor angerufen . ☺️ Von 8 war eine leer und 7 haben sich befruchten lassen 👏👏👏👏
3 wurden eingefroren und 4 sind in der Kultur . Ich möchte mir gern 1 Blasto einsetzen lassen und wenn von den dreien ein oder zwei Blasto noch entstehen auch einfrieren lassen .
Ich bin total happy 😌
Hatte solch eine Angst . Danke das ihr mir Mut zugesprochen habt 👏🥰😍

1

Hey Nettchen!
Das ist ja ein meeeega gutes Ergebnis!! 🎉🥳🍀👍🏼 so soll es weiter gehen. Ich wünsche dir viele Blastos!!!
Lg, June 😊

2

Wow, ein wirklich richtig tolles Ergebnis! 💪🏽😊 alle Daumen für viele Blastos und den TF sind gedrückt!!!

3

Wow,wahnsinns Befruchtugsrate!!!Herzlichen Glückwunsch!!! Da ist mit Sicherheit das Glücksbärchi dabei #huepf Drücke dir die Daumen!!!#klee

4

Was für eine super Rate! Herzlichen Glückwunsch schon einmal dazu!!

5

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Daumen sind gedrückt, dass die Eierechen schön weiter brüten.

6

Super Ergebnis, ich drück die Daumen!

7

Wow, das ist mal eine gute Ausbeute. Drücke Dir fest die Däumchen!!! ✊ Glaub Dir dass Du happy bist. 😊

8

Richtig gut und die Befruchtungsrate ist auch super, ein gutes Zeichen, viel Glück!!!

9

Ach wie toll, Glückwunsch!
Da ist bestimmt ein Glücks-🥚 dabei und es bleibt noch was für ein Geschwister-🥚🥰🥰🥰🥰
🍀🍀🍀🍀