Huhu ihr Lieben 😻
Ich hatte am Sonntag euch meine Bedenken und Ängste mitgeteilt. Ich dachte es wäre 6 waren aber doch 8 👏👏👏 Heute habe ich im Labor angerufen . ☺️ Von 8 war eine leer und 7 haben sich befruchten lassen 👏👏👏👏
3 wurden eingefroren und 4 sind in der Kultur . Ich möchte mir gern 1 Blasto einsetzen lassen und wenn von den dreien ein oder zwei Blasto noch entstehen auch einfrieren lassen .
Ich bin total happy 😌
Hatte solch eine Angst . Danke das ihr mir Mut zugesprochen habt 👏🥰😍
Gestern PU
Hey Nettchen!
Das ist ja ein meeeega gutes Ergebnis!! 🎉🥳🍀👍🏼 so soll es weiter gehen. Ich wünsche dir viele Blastos!!!
Lg, June 😊
Wow, ein wirklich richtig tolles Ergebnis! 💪🏽😊 alle Daumen für viele Blastos und den TF sind gedrückt!!!
Wow,wahnsinns Befruchtugsrate!!!Herzlichen Glückwunsch!!! Da ist mit Sicherheit das Glücksbärchi dabei Drücke dir die Daumen!!!
Was für eine super Rate! Herzlichen Glückwunsch schon einmal dazu!!
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Daumen sind gedrückt, dass die Eierechen schön weiter brüten.
Super Ergebnis, ich drück die Daumen!
Wow, das ist mal eine gute Ausbeute. Drücke Dir fest die Däumchen!!! ✊ Glaub Dir dass Du happy bist. 😊
Richtig gut und die Befruchtungsrate ist auch super, ein gutes Zeichen, viel Glück!!!
Ach wie toll, Glückwunsch!
Da ist bestimmt ein Glücks-🥚 dabei und es bleibt noch was für ein Geschwister-🥚🥰🥰🥰🥰
🍀🍀🍀🍀