Hallo, gibt es jemand der nach einer positiven IVF ( die leider nicht gut ausging) im 2. Zyklus eine IUI gemacht hat und die zu einer Schwangerschaft geführt hat?
IVF oder doch noch mal eine IUI versuchen??!
Hattet ihr vorher schon IUI?
Gibt's noch Untersuchungen, die ihr machen könnt?
Die Erfolgsaussichten bei IUI sind nicht allzu doll.
Ich hatte vor meiner 1. IVF 5 erfolgslose IUI, ich werde auf keinen Fall mehr welche machen, dann lieber GVNP. Mit der IVF hat's geklappt, aber leider natürlicher Abgang 8. SSW.
Hatte 8 IUI vorher. Danach folgte ende Sep eine Bauchspiegelung wo endometriose entfernt wurde. Sonst war alles ok. Ende nov/Anfang dez war dann die erste IVF...
Wurde direkt das erste mal schwanger...
vielleicht wäre ich auch mit einer IUI schwanger geworden nach der Entfernung von endometriose?!
Eine IVF empfand ich als so nervenaufreibend 💉 ... da war eine IUI ja ein Kindergarten dagegen 🙄🙈.
Hmm, ok. Ich hatte 2 IUI vor BS mit Endo Entfernung und 3 danach, alle negativ 🤔
Hallo;)
Ich hatte nach Endo-Entfernung 3 negative IUI's. Würde ich so nicht nochmal machen sondern gleich IVF oder ICSI, schon wegen Alter (werden beide 37). Wir starten jetzt bald mit der 1. ICSI.
Liebe Grüße Lizzy 🍀🐞
Danke für eure Antworten.
Musste bei der IVF clexane spritzen. Warum ist Thrombose 💉 so wichtig?
Hatte bis zum bt Prolutex noch. Diese dann auf zwei 💉💉 verdoppelt wurde. Ist Duphaston das gleiche wie Prolutex? Hatte mal gelesen das man das zusammen auch nehmen kann?
Die ganzen Medis kenne ich leider nicht, wir starten jetzt erst und bekommen Behandlungsplan und Medikamente.