IUI oder GVNP

Nach meiner 4ten FG mit AS im November hatte ich heute meinen Termin in der Kiwu. Wollte mich informieren was man noch tun kann. Es wurde im pathologischen sowie histologischen Befund nach der AS nichts gefunden von einer immologischen Untersuchung hält die Kiwu nix. Nun sollen mein Mann und ich uns einig werden wie weit wir noch gehen wollen dann wäre die Option GVNP oder IUI. Da ich im Dezember 40 Jahre alt geworden bin fällt IVF aus, auch finanziell könnten wir es uns momentan nicht leisten.
Und ganz den Kinderwunsch aufs Eis legen soweit bin ich noch nicht aber eine 5te FG nochmal erleben muss ich auch nicht. Bin so hin und hergerissen.

1

Das tut mir leid für dich, dass du schon so viele FG hattest 😔 fühl dich gedrückt ❤

Das schwanger werden scheint bei dir ja nicht das Problem zu sein, sondern eher das schwanger bleiben.

Die Chancen bei IUI sind kaum höher als bei GVNP.

Würde euch zu GVNP mit leichter Stimulation raten, um die Eizellqualität zu verbessern.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke GVNP hatten wir schon einmal und bei dem Versuch hatte es auch geklappt nur hielt die SS nicht. Das Problem bei GVNP wird eher mein Mann sein der Probleme dann hat mit dem Sex nach Plan🙁 deshalb war für ihn im letzten Jahr die IVF eine Erleichterung

3

OK, wenn es ihm leichter fällt, vor der IUI eine Probe abzugeben, dann wäre das vielleicht besser für euch.