...kein Startschuss

Hallo ihr Lieben,
Irgendwie habe ich mich seit gestern auf den Tag gefreut, die Stimulation sollte los gehen.
Erstmal kam die Periode 3 Tage später als gewohnt und jetzt kam auch noch der Anruf von der KiWu, der Progesteronwert ist noch zu hoch. Soll am Donnerstag nochmal zum US kommen, hoffe es geht dann los.
Schade, die Spritzerei und Entnahme hat perfekt in meinen Dienstplan gepasst.

Wie ist das mit dem Ovaleap Pen? Ich müsste ihn schichtbedingt mit auf die Arbeit nehmen, da weiß aber niemand von der Behandlung und er wäre ungekühlt auf dem Arbeitsweg, wir haben auch nur einen rießigen Gemeinschaftskühlschrank.
Auch sind wir auf Geburtstagen, kann der da mal 3/4 Std in der Handtasche sein?

Danke für euren Austausch, ich schätze das sehr.
Liebe Grüße Lisa

1
Thumbnail

Tut mir leid, dass Du nicht direkt wie gehofft los legen kannst. Hoffe das mit den Werten ergibt sich dann rasch.

Hab mal in den Zettel vom Ovaleap PEN rein gelesen - wenn nicht über 25 Grad gelagert scheint deine Handtasche kein Problem zu sein, aber vielleicht kommt noch jemand um die Ecke, der ihn auch während der Arbeit nutzt.

Hatte gerade auch das Glück das der DP mit der Stimu zusammengepasst hat.

Alles Gute für Euch!

2

Hey Lisa,
Ich hatte zwar kein Ovaleap Pen, sondern Puregon. Und mußte mich auch teilweise auf Arbeit spritzen. Puregon konnte aber bei Zimmertemleratur nach Anbruch gelagert werden. Geht mit deinem bestimmt auch.
Lieber Gruß Steffi

3

Ovaleap hatte ich auch mit pen. Musste immer 18 Uhr spritzen und hatte es auch unterwegs dabei. Laut Apotheke muss es nicht gekühlt werden. War wohl bei einer früheren Rezeptur so aber jetzt nicht mehr.

4

Ich hoffe du kannst ab Donnerstag los legen...
Ich habe auch Ovaleap benutzt und es nicht gekühlt. Steht auch in der Verpackung drauf, wenn du es innerhalb von 28 Tagen nutzt muss es bucht gekühlt werden.

Lg und alles Gute

5

Es gibt soch so Mini Kühltaschen :)

6

Hey,
Zum Ovaleap kann ich dich beruhigen, den Prn den du benutzt lagerst du draußen. Ich hab den auch in der Handtasche dabei gehabt, bin kurz auf's Klo und fertig. Es ist viel einfacher als ich dachte. Hatte nur immer Pflaster dabei, weil es ab und zu bisschen blutet, wäre blöd für die Klamotten.
Schade dass du nich anfangen kannst, ich drück die Daumen dass alles gut geht!