Hallo Mädels, hat jemand Erfahrung damit,und kann mir sagen was das kostet?!
Mir ist das heute von Dr. Reichel-Fents empfohlen worden...
Danke ❤
Aktive Partnerimmunisierung
Huhu... wir lassen das diesen Monat das erste mal machen. Nach der 4. Fg ist das unser Strohhalm. Was möchtest du denn wissen?
In Deutschland gibt es momentan glaube ich nur die Uniklinik Göttingen, die das auf Kasse macht. Alle anderen... R.F. Sowie Kiel und Würfel in München machen das auf privat und somit musst das selbst bezahlen.
Wir sind extra nach Göttingen gefahren, weil das privat ne ganze Stange Geld kostet. Ich hab mal wo gelesen, um die 4 oder 5000 Euro?
In Göttingen machen sie es auf Kasse, wenn du mehr als 3 IVFs oder ICSIs hattest ohne Einnistung. Oder dann mindestens 3 Fehlgeburten.
Wenn du noch fragen hast, meld dich gerne.
Ggaannnzz lieben Dank für deine Antwort! Ich habe schon 11 icsis hinter mir, eine späte Fehlgeburt ,2 frühe und ein paar biochemische...
Sie hat es vorerst nur vorgeschlagen, müssten dann zweimal im Abstand von 4 Wochen zu ihr... Das sind aber 500 km pro Strecke, somit habe ich mich erstmal für die passive entschieden...
Ich habe halt nur vergessen zu fragen was das überhaupt kostet....
Ich gebe nicht auf,aber ich muss es auch umsetzen können...🤷♀️
Lg🍀
Ich würde dir auf jeden Fall die Aktive raten. Hab mich da mittlerweile sehr belesen und bin fest davon überzeugt, dass es gerade denen mit Fehlgeburten hilft. Hier im Forum gibt es auch einige die bereits mit einem Baby nach Hause gehen durften. Klar gibt es auch Mädels, bei denen es nicht klappt. Aber es ist eine Hoffnung.
Tut mir übrigens sehr leid, dass du auch schon so viel durch hast!
Gib gerne mal Bescheid, wenn du weißt, was R.F. für die Immunisierung haben möchten.
Würde mich auch interessieren. Wie lange hättest du denn nach Göttingen? Wäre das keine Option?
Hallo warst du bei ihr in Behandlung mit Ferndiagnose? Kannst du mir den Anlauf erklären? Ich glaube ich mache das auch.