Hallo,
Sind die Chance bei einem Kryotransfer viel schlechter? Was haltet ihr von dem Embryoglue? Hat wer gute Erfahrungen damit gemacht?
Lg :)
Schwanger durch Kryo oder Frischetransfer ?
Wer ist durch Kryo oder Frischetransfer schwanger geworden?
Ich bin 2017 bei meiner ersten Kryo Schwanger geworden. Jetzt stecke ich grade in meiner 1. Kryo fürs Geschwisterchen.
Das hört sich ja positiv an. :) Ich bin jetzt auch gerade bei dem 2 Kryoversuch. Weißt du schon wann du den Transferr hast? Ich drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Verusch.
Ich hatte letzte Woche Dienstag Transfer und am 21. hab ich BT. Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen.🍀🍀
Hallo,
vermutlich werden allein schon mehr User „schwanger durch Frischversuch„ anklicken, weil ja viele gar nicht genug befeuchtete Eizellen für eine Kryo haben. Deshalb würde ich aus der Umfrage nicht unbedingt allzu viele Rückschlüsse ziehen. 🙂 Bei mir war’s auch ein Frischversuch, aber eine Kryo hatten wir halt auch nicht.
LG
Hallo,
da hast du Recht, das habe ich gar nicht so bedacht. Danke für deine Antwort. :)
Herzlichen Glückwunsch. 😊
Lg
5x kryotransfer 4x schwanger
Bella 19+6 mit 1 🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️
Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch 🥰👍😊
Danke hoffe diesmal geht alles gut 😊
Für unser 1. Baby ❤️😍
Hallo Sophiee!
Ich bin aktuell bei 6+6 schwanger aus einem Frischversuch 2. ICSI. Wir haben auch Embryoglue dazugenommen. Ob es den Ausschlag gegeben hat, weiß man natürlich nicht, aber da es bei der 1. ICSI, 2 Kryos, 1 IUI und etlichen GvnP nie zu einer Einnistung kam, haben wirs einfach versucht. 😊
Lg und toi toi toi 🍀
Herzlichen Glückwunsch. 🙂😊
Das hört sich gut an- ich werde dieses Mal auch den Embroyglue dazu nehmen. Wer weiß, vielleicht klappt es ja.
Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft. 🍀😊
Dankeschön! 😊🤗
Und nochmal alles Gute für dich! 🍀💓
Hallöchen, ich habe 2015 einen frisch Transfer gehabt mit 2 blastozysten und Embryonglue und Mäuschen ist jetzt 3, 5 Jahre alt und Mitte November hatte ich kryo mit einer blastozyste und bin aktuell 12. Ssw auch Embryoglue... 🍀😇
Total klasse. Ich gratuliere zum Geschwisterchen. 😊 Da wird sich die große Schwester aber freuen.
Ich wünsche dir alle gute für deine Schwangerschaft. 🍀😊
Das mit dem Embroyglue hört sich ja viel versprechend an. :) Ich hoffe, dass es mir auch Glück bringen wird.
Hu hu,
ich wurde bei einer Kryo schwanger, wobei da klar war, dass die SS nicht intakt ist, weil der HCG-Wert für den Zeitpunkt zu niedrig, und zwei Mal nach einem Frischversuch. Das erste mal war leider auch nur eine biochemische SS und nun bin ich mit Zwillingen schwanger (nach einem Frischversuch mit Embryoglue). Insgesamt hatte ich allerdings sieben mal einen Transfer (6 x Frischversuch 1 x Kryo).
Liebe Grüße
Refa mit zwei ICSI-Wundern im Bauch ❤️💙 (24+0(
Hu hu Refa,
das freut mich total für dich.
Als erstes herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Wundern
😊🙂
Ojee, dann musstets du davor auch einiges erleben und durch machen. :(
Ich bin schon gespannt, welcher von meinen Zyklusen erfolgreich sein wird.
Ich wünsche dir eine gute und angenehme restliche Schwangerschaft. 🍀😊
Danke meine Liebe,
leider verläuft die SS nicht ganz so schön, aber das ist eine andere Geschichte und die Hauptsache ist, dass es den Babies gut geht.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es ganz schnell klappt!!!✊✊✊
Bin 2x beim Frischetransfer ss geworden.
März/April holen wir unsere einzige Kryo hoffentlich ab.
Wünsche dir viel Erfolg
Mein erstes Kind war ein Frischtransfer (4.tf insgesamt). Nun bin ich wieder schwanger aus einer kryo (gleiche Icsi). Ich hab deshalb nichts angeklickt 😉