Hallo zusammen,
Ich beginne am 30.1 meine zweite ICSI und bin sehr aufgeregt und habe sehr angst ob es dieses mal klappt deshalb wollte ich mich hier etwas austauschen und fragen ob hier jemand dabei ist der im moment auch sich von der selben klinik betreuen lässt
Kinderwunschzentrum Offenbach
Hallo 👋
Bin auch in OF und hatte gerade meine 2. PU. Wenn du magst können wir uns gerne per PN austauschen 😊
Liebe Grüße
Ich werde Ende diesen Monat auch meine zweite Icsi bekommen.
Bin in der Klinik in Wiesbaden wobei ich mir öfters gedacht habe, Offenbach wäre sinnvoller weil es näher ist.
Kann man für den dritten Versuch einfach klinik wechseln?
Das sollte kein Problem sein. Such einfach mal im Forum nach „Klinikwechsel“ - hier z.b. ein Dialog, der dir evtl. weiterhilft: https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4967585-klinikwechsel-wie 😊
Huhu
Wir sind auch in Wiesbaden in Behandlung und starten voraussichtlich im März die 4.icsi mit "voller Stimulation" (davor 2 ICSI im natürlichen Zyklus und 1 mini icsi weil Selbstzahler und weil wir erstmal mit "milden mitteln" versuchen wollten).
Darf ich fragen warum ihr wechseln wollt? Ist es nur wegen der Entfernung oder gibt es andere Gründe? Seit ihr ansonsten zufrieden in Wiesbaden?
Liebe Grüße