Update: Nächste Runde

Hallo ihr Lieben,

Ich hab mich ein bisschen zurück gezogen um Kraft zu sammeln. Wir waren heute Abend beim Arzt, der war unglaublich enttäuscht dass diese Top Blasto nix geworden ist. Er will mich jetzt schwanger kriegen! Es würde ja langsam etwas nerven. Wir haben alle sehr gelacht! Das Thema Gewicht kam natürlich hoch, aber ich hab ihm eine Situation erklärt...

Wie dem auch sei, im nächsten Zyklus kriegen wir kriegen im nächsten Zyklus unseren Embryo vom Eis zurück, er ist sehr zuversichtlich dass das gut geht.
Ich bin gespannt!
Werde jetzt mal gucken dass ich die Ernährung wieder so kontrolliere dass vielleicht ein paar KG runter gehen. Aber irgendwie will mein Körper das nicht so wirklich. Wir schauen mal!

Enfe nächste Woche sollte die Mens kommen. Irgendwelche Tipps was ich machen kann um das ganze zu Unterstützen?

Liebe Grüße
🍰

1

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft für den nächsten (und hoffentlich letzten) Versuch!

Hast du starkes Übergewicht, wenn ich fragen darf? Und wurde es offiziell als Hindernis fürs schwanger werden diagnostiziert?

2

Danke dir 😇 Ich hab Übergewicht, es könnten gut 10kg weniger sein, aber ich hab nen Bilderbuch Zyklus. Es wurde nicht ausdrücklich gesagt dass das der Grund ist, nur dass es die Chancrn erhöhen kann.

3

Okay... Ich würde mich glaube ich an deiner Stelle aber nicht verrückt machen. Wenn du es für dich relativ leicht umsetzen kannst, etwas auf die Ernährung zu achten, dann mach das. Aber alles was dich zusätzlich unter Stress setzt, ist bestimmt nicht förderlich... Die ganze Situation ist schon aufreibend genug.

weitere Kommentare laden