Positive IUI erfahrungen gesucht von 20J-30J alten mädels

Würde mich interessieren wie die erfolgsschancen bei den Jüngeren Mädels aussieht.
Ab 30J nimmt die Fruchtbarkeit ja ab.. starte nächste Woche mit meinem 1 IUI zyklus bin 23

Gibt es mädels unter euch bei denen es geklappt hat ♥️

1

Huhu,
hatte meine ersten drei IUI mit 27, bei der dritten hat es geklappt, aber nicht gehalten. Haben letztes Jahr, da war ich 29, nochmal drei gemacht, aber leider kein Treffer.
Deswegen sind wir jetzt auch bei ICSI.

Liebe Grüße

2

Hi,

Ich bin im Herbst letzten Jahres 30 geworden...und hatte meine IUI am 15.12.19.
Hat beim ersten Versuch geklappt. (Allerdings mit Samenspende)

Grüße und Alles Gute.

7

Wie schön das es geklappt hat💗 hast du brav bis zum BT abgewartet oder vorher getestet

8

Ich hätte am 29.12 alleine testen können. Habe es aber bereits am 28.12 getestet.
Termin bei der Ärztin habe ich erst am 24.1 :-)

3

hey, ich falle zwar nicht in deine altersklasse aber bei mir hat auch die erste iui geklappt 😉
leider ohne happy end...

5

Schön dass es beim ersten versuch geklappt hat.. mit dem abgang tut es mir schrecklich leid fühl dich gedrückt♥️

4

Hallo,

ich bin bin 27 Jahre und hatte im Dezember meine erste IUI und durfte auch gleich positiv testen. Ich bin jetzt in der 8 SSW. :-)

Liebe Grüße

6

Ach wie schön glückwunsch♥️♥️ Wie war den so dein hintergrund bzw. Wieso musstest du eine IUI machen?

Bei mir ist es so das ich Pcos habe mit monsterzyklen ( gerade bei zt61) & mein mann hat statt der 20mio/ml spermien nur 2mio insgesamt 9 mio, dafür hat er aber von der qualität her sehr gut bewegliche und gesunde daher die schance zur IUI

9

Ich hab auch eine Erfolgsgeschichte.

3 IUI‘s zwei Schwangerschaften.
Mein kleiner Stern war leider sehr krank daher kein Happy End.
Aber im Mai dies Jahres hatte ich die dritte IUI - befinde mich aktuell im Endspurt bei SSW 36.
Ach ja ich war bei beiden IUI 28 Jahre alt. Grund ist der gleiche wie bei dir

Liebe Grüße