Zurück von PU mit 3 Follikeln im US und 4 punktierten EZ

Hallo, ihr Lieben!

Letzte Woche Donnerstag waren wir beim US für unsere ICSI. Da waren leider nur drei Follis zu sehen. Ca. 13, 14 und 15mm.

Vor einigen Jahren hatte ich noch schön große Eierstöcke und super AMH. Dann hatte ich wegen eines Medikaments eine Zyste, bei deren Entfernung der der halbe Eierstock dran glauben musste. Zum Glück hat der andere dann einfach alles für die ICSI gegeben und ich habe unseren Sohn geboren. Dann hatte ich am anderen Eierstock eine Zyste, bei deren OP so viel von dem starken Eierstock mit weggeschnitten wurde, dass man ihn nur schwer im US finden kann. Daher ist einfach nicht mehr viel Gewebe da :-(

Hatte gestern einen total blöden Tag auf der Arbeit und konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich mich damit rumgeschlagen hab. War heute Morgen müde und traurig, dass die Arbeit mir so in meine davor zuversichtliche Stimmung gegrätscht ist.

Aber jetzt sieht es wieder gut aus mit der Stimmung :-)

Mein Mann war bei der PU dabei und meinte, dass ich ganz schön doll geblutet hätte, aber alle sehr sanft und fürsorglich mit mir in der Narkose umgegangen sind. Erst hat der Arzt die 3 Follis punktiert. Dann hat er sich noch mal richtig auf die Suche begeben und doch noch einen Vierten gefunden!!! #huepf

Noch halb in der Narkose habe ich wohl mehrmals gefragt, wie viele Follis es waren. Nach dem 2. Mal meinte der Anästhesist mit einem Augenzwinkern zu meinem Mann, dass ich bestimmt gleich nochmal frage, und er mir dann einfach dasselbe wiederholen soll. Hab dann anscheinend tatsächlich wieder gefragt ;-) Hab mich wohl auch bei allen benebelt für die Arbeit bedankt.

Dann kam im Aufwachraumdie schöne Nachricht, dass sich aus jedem Folli eine EZ entnehmen ließ :-D Ich bin total erleichtert!!! Vier EZ!!! Hatte wegen der 3 Follis eher mit 2 gerechnet...

Jetzt bin ich voll gespannt auf den Anruf morgen...

Macht's gut und viele Grüße und Glück für euch#herzlich#klee

1

Das ist doch super🥳
Dann drücke ich dir die Daumen, dass sich möglichst alle befruchten lassen🍀

4

Das wäre natürlich das Allertollste :-)

Danke!!!

2

Krasse Vorgeschichte 🤭- umso schöner,
Was da heute raus kam 🤩- drück Dir die Daumen,
Dass wir morgen tolle Befruchtungsnews von der 🥚🥚 Party 🎉 bekommen!

5

Das hoffe ich auch!

3

Das ist ja super!!! 🎉🥳🥳 freue mich für dich!
Schreib Morgen mal ein Update, wie viele dich haben befruchten lassen!
Viel Glück 🍀👍🏼

6

Mach ich! Bin ganz schön aufgeregt...

Lieben Dank!

7

4 Eizellen das ist doch so klasse 😊 darf ich dich mal fragen wie hoch dein amh? Ich hab nur noch einen halben Eierstock und würde mal gerne wissen wie das bei anderen aussieht.

11

Als noch beide ganz waren (zu Beginn unserer KIWU-Zeit) bei 4 Komma irgendwas, mit einem kleinen bei 2 Komma nochwas und jetzt mit zwei kleinen bei 1,4. Es liegen allerdings neben den OPs auch ein paar Jahre dazwischen.

8

Wow, herzlichen Glückwunsch 💃🏻🥰
Wir beide hatten vor ein paar Tagen schonmal geschrieben😊, da bei mir ebenfalls nur 3 EZ waren.
Ich habe morgen meine PU und ich bin gespannt. Beim letzten Ultraschall wurde doch mehr als 3 gesehen... Ich meine 6 EZ.
Freue mich sehr für dich 😊 macht ihr eine IVF oder eine ICSI?
LG Janina 😊

12

Hey, das klingt gut :-) Dann haben bei dir ja tatsächlich noch welche aufgeholt!

Wir machen eine ICSI, da die Spermiogramme leider keine IVF hergeben.

Ganz, ganz viel Glück wünsche ich dir für morgen, bei deiner ersten PU #klee

Drück dir die Daumen und bin gespannt, was bei dir rauskommt

15

Dankeschön das ist sehr lieb... Ich sag mal bescheid morgen was das alles so ergeben hat 😊 gute nacht ⭐

9

Das sind super Neuigkeiten! Wünsche dir eine tolle Befruchtungsparty heute😊🍀🍀✊✊

13

Jaaaa, die sollen sich mal schön finden... #herzlich

Danke!

10

Das klingt doch schon gut! Ich drücke dir die Daumen für den Anruf morgen :-)

14

Kann ich gebrauchen, Danke!!

16

Hast du schon was gehört? Wie geht es dir?

weitere Kommentare laden