Guten Morgen ☀️
„Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt deine Krone runter.“
Jeder von uns musste ja schonmal seine Krone richten, weil sie ‚fast‘ runtergefallen wäre.
Heute ist mein letzter Arbeitstag diese Woche 🙆♀️
Morgen ist dann auch mein kontroll us. Der liegt von der Uhrzeit so blöd, dass ich mir gedacht habe, ich schlafe mal aus(vermutlich bin ich dann wieder um 5 Uhr wach 😅) und genieße den Rest des Tages :)
Es kann also sein, dass ich morgen deutlich später den Hibbelpost eröffne.
Das Essen war gestern übrigens wieder richtig gut 😊 😋
Was ist denn heute bei euch so los?
Und wie geht es euch?
Liebe Grüße 🦖
👸Hibbelpost am Donnerstag 👑
Guten Morgen,
ich meld mich auch mal wieder, bei mir steht nämlich heute das Vorgespräch für die Gebärmutterspiegelung mit Untersuchung auf Killer und Plasmazellen an. Ggf auch noch Bauchspiegelung, je nachdem was die Ärzte meinen.
Ich bin gespannt und freue mich, dass es endlich weiter geht 😊
Allen einen schönen Tag 😊
Es wäre ja toll, wenn man alles auf einmal machen könnte :)
Viel Glück beim Gespräch 🍀
Der Termin ist sogar schon Freitag in einer Woche 🙈 zum Glück Freitag, dann bin ich nur einen Tag krank. Ich muss dann stationär bis Samstag bleiben...
Guten Morgen!
Ich habe gerade negativ getestet und die utrogestan eigenmächtig abgesetzt. Ich hoffe die periode setzt jetzt schnell ein, dass wir gleich weiter machen können :)
Lg chii
Ach wie blöd 🙈
Müsst ihr dann neu stimulieren oder habt ihr noch was eingefroren?
Eine blasto haben wir noch auf eis.
Gehts bei dir wieder los? Drücke alle Däumchen und Zehen
Dankeschön 😊 Ich nehme alle gedrückten Zehen, die mir angeboten werden 😁
Ja, wenn es endlich mit der Zahlung der Medikamente klappt. Bis nächste Woche Mittwoch müsste ich das aber hinbekommen und es wäre seltsam wenn meine mens dieses Mal früher kommen sollte :)
Guten Morgen! 😊
Ein gutes Essen ist Balsam für die Seele, somit hast du dir definitiv gestern Abend was gutes getan. 🍕🍲🍜 Was hast du denn leckeres gegessen?
Ich kenne das, wenn man mal ausschlafen möchte und auch könnte, dann ist man trotzdem um die normale Uhrzeit wach. 🙈 Drücke dir die Daumen, dass es trotzdem klappt.
Ich war gestern zur Follikelschau und was soll ich sagen - alles prima und genau so wie es sein soll. Er hat um die zwölf Follikel gesehen, die teilweise schon so groß waren, dass er die Punktion ein bis zwei Tage vorverlegen wird. Wahrscheinlich jetzt am Montag, Genaueres bekomme ich morgen gesagt. Ich bin so glücklich, bin nicht mehr die Jüngste und die bis jetzt klappt alles reibungslos und ganz super. 😍
Wünsche allen einen guten Tag und viel Erfolg bei allem was ihr tut. 🍀
Arwen 🌸
Es gab Sushi 😊 und der Laden ist hier so herzlich, dass man immer wieder gerne hingeht.
12 follis sind ja toll 😁
Ich hoffe, dass die auch alle reif sind und ne schöne Qualität haben 😊
Oh, ich liiiiiiebe Sushi! 🍣 Sollte ich vor dem Transfer vielleicht auch noch mal essen gehen… Man hofft ja immer. ☺️
Hab einen schönen Tag! 🌷
Hallöchen,
dann viel Erfolg für den morgigen US!
Ich bin etwas neben der Spur🙄
Konnte es natürlich nicht aushalten und wollte doch eine Testreihe starten.
Jetzt weiß ich nicht wie ich den Test Werten soll, soll ich da viel rein interpretieren oder doch lieber auf dem Boden bleiben. 😭😅
Naja, hoffentlich wird es morgen bisschen stärker 😶
Solche Tests sind immer doof.
Ich hatte mal einen mit zwei horizontalen Linien. Als mein Mann fragt was das heißt, meinte ich nur „werden wohl Zwillinge“
Sein Blick war herrlich XD
Viel Glück für den morgigen Test und Versuch dich bis dahin abzulenken 🍀🙈
Geniale Antwort!😂
Ich hab sehr auf schönes Wetter gehofft, dann wäre ich lange mit meiner Hündin spazieren gegangen.
Jetzt kann ich wohl wieder den Haushalt schmeißen. 🙄😒
hi t-rex,
Hört sich gut an! Schlaf dich schön aus!
Ich bin heute irgendwie ganz down, so richtig traurig. Ich frage mich echt wieso mich das an manchen Tagen so arg mitnimmt. Wahrscheinlich weil auf der Arbeit mal wieder eine schwanger ist. Keine Ahnung. Ich hasse das. Als hätte ich keinerlei Kontrolle mehr über meine Emotionen.
Dein Spruch hat heute mal wieder ins Schwarze getroffen.
Hier ist gutes Wetter, also geh ich nachher noch ausgiebig spazieren. Vielleicht hilft das. Ansonsten... Augen zu und durch. This too shall pass.
Liebe Grüsse,
dragonflies
Ich bin so froh, dass niemand in meinem Umfeld schwanger ist 🙈
Momentan gibt es im reallife sowieso nur 2-3 Leute bei denen ich mich darüber ehrlich freuen würde. Bei allen anderen geht es mir wie dir und Arbeitskollegen zählen nicht zu den 2-3 Leuten.
Ich hoffe deine Laune wird mit dem Spaziergang besser. Bei und Schein sogar mal die Sonne 😊
Hallo Ihr !
Ausschlafen morgen vorm US hört sich wirklich gut an- wünsch Dir erfolgreiches Follikel-TV.
Haben uns gewundert, warum keine Info vom IvF Labor kommt und hab schon mit dem
schlimmsten gerechnet. Hab nun selbst angerufen und die Nummer hatte wohl nen Zahlendreher...🤭😆
1 unreif, 12 von 12 befruchtet 🤭🎉🎉🙏- bin echt sprachlos. Wenn ich an die IVF 2017 denke mit 3 unreifen und 3/7....
Jetzt sind 6 in Kultur, 6 in Kryo.
Ich Feier, sind mir nach dem Telefonat erst mal die Tränchen geflossen. Sowas von erleichtert.
Am Montag Mittag darf ich hoffentlich mein BlastoPärchen abholen 🍀🍀
Dafür hätte ich mich doch krank schrieben lassen sollen. Bin von Arbeit heim, blass, Kreislauf. Denke mal Kombi Narkose und Blutung. Dann eben Sofa statt Patienten 😆
Das ist ja ein klasse Ergebnis 🙆♀️
Bis Montag sind die bestimmt schön gewachsen 😊
Letztes Mal habe ich mich auch zwischen pu und tf krank schreiben lassen. Da habe ich es das erste mal auch wirklich gebraucht.
Jetzt erhol dich erstmal damit du am Montag auch fit bist 😉
Danke Dir! Ja bin auch sprachlos.
Hoffe nur bis Montag ist zumindest noch 1 da, hatte noch nie eine Blastokultur.
Ja jetzt versteh ich das besser mit der AU bis Transfer 🤭