Erfahrung mit pergoveris?

Hallo ihr lieben 🙂

Ich bin im 1 Zyklus fürs Geschwisterchen stimmu+gvnp.

Habe für meine Tochter damals immer mit gonal f stimmuliert (6,5jahre lang)

Diesen zyklus mit overleap(heute zt8) war ich zur US Kontrolle und es ist noch nichts zu sehen. Ich habe auch noch Blutungen. Heute meint der prof. er will vom overleap auf pergoveris umsteigen. Soweit so gut .
Jetzt hab ich ein bisschen quer gelesen und viele isci Kandidaten schreiben das sie bei 60-100 i.e pergoveris 11 und mehr Eizellen hatten.

Ich muss täglich 150 i.e spritzen für stimmu +gvnp. Irgendwie habe ich jetzt Angst das es so stark los schießt im Vergleich zu overleap.

Ja sry für den langen Text 🙃

1

Hallöchen🙋🏻‍♀️
Also ich kann mich nichts genaues sagen, weil ich morgen erst für meine 1. ICSI anfange mit pergoveris zu stimuliere . Aber ich muss direkt mit 300 Einheiten anfangen🙈
Aber mein AMH liegt auch bei 0,47...😭
Und die Ärzte erhoffen sich 3-6 EZ..🙏🏻
Habe mich gestern auch ein wenig belesen. Bei manchen schlägt es zwar nicht so an, aber eigentlich soll es sehr gut für die Eizellenqualität sein. Da auch LH mit drin ist..

2

Halli Hallo. Ich hab 2017 mit Gonal stimuliert 250 Einheiten und hatte 31 EZ. Jetzt 2019 habe ich mit Pergoveris stimuliert auch 250 Einheiten und hatte 26 EZ.

3

Ich hatte mit Pergoveris weniger Eizellen dafür waren sie alle reif und Qualität
war besser.
Bin jetzt schwanger in der 36 Woche.
Ich habe Pergoveris sehr gut vertragen und kann es nur empfehlen.
Viel Erfolg

4

Hallo,

ich hatte beim ersten Versuch 250 Pergoveris und hatte 14 EZ. Diesmal bekomme ich sogar 300 Einheiten. Also alles gut, jede Frau reagiert anders :-)

Viel Erfolg

5

Hallo:)

Mein Medikament wr Pergoveris nicht - obwohl alle sagen, es wäre so super.Mein AMH ist 0,4-0,5.
Ich hatte mit Pergoveris nur 3 Eizellen, eine brauchbare, die sich nicht befruchten ließ.
Ich nehme immer Puregon 300 und habe damit die beste Ausbeute.

Aber das ist wirklich bei jedem anders.

Viel Glück ;)

6

Ich hatte ebenfalls mit Pergoveris weniger Eizellen, dafür bessere Qualität. Hab mit 225 stimuliert. Es waren dann 8 Eizellen, davon 6 reife, 100% befruchtet, 50% davon wurden zur Blasto und aktuell bin ich schwanger in der 25. Woche 🍀💞

7

Danke für die Antworten. Aber ich glaube ihr habt mich falsch verstanden.

Ich möchte keine 6-21 EZ

Ich möchte maximal 2 da ich nur stimmu +gvnp alles darüber ist zuviel

8

Huhu,

ich habe für GVNP und IUI immer mit Gonal F stimuliert, mit 75 Einheiten hatte ich 2-3 Follis.

Für die 1. IVF hatte ich auch Gonal, 250 Einheiten. Seltsamerweise auch nur 3 Follis. Den Versuch haben wir abgebrochen.

Dann neuer Anlauf mit Pergoveris, 300 Einheiten. Damit hatte ich dann 16 Follis 😅

Kann also schon sein, dass es sehr viel besser wirkt 😬

Ich hoffe, es werden nicht zu viele, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Ich hab über 1 Jahr gvnp und habe immer mit 50 i.e. stimuliert.
Mir kommen die 150 i.e. sehr hoch vor

10

Ich nehme ja auch overleap 150 i.e und nix ist passiert. Mein kiwu prof meinte 1:1 umsetzen von overleap zu pergoveris