Guten morgen ihr lieben,
Ich bin sehr verwirrt. Hatte vor einer Woche an ZT 12 eine Bauchspiegelung. Da der Termin so nah an meinem ES lag ( Folikel waren 2 Tage vorher schon 13 MM groß) sagte mir der Oberarzt diesen Zyklus können wir abhaken. Gesagt getan. Also warte ich auf meine Periode um in einen neuen Zyklus zu starten.
Da ich gestern eine neue Lieferung Ovus bekommen hab und mein UL irgendwie so komisch gezogen hat als ob mein ES kommt hab ich heute früh mal einen Ovu gemacht.
Und was soll ich sagen? So positiv war bei mir bisher nie ein billig Ovu. Hab die sonst immer genommen um nicht allzuviele von den teuren Clear blu zu verballern. Bin gespannt ob der jetzt noch stärker wird.
Bin grad echt verwirrt und hatte den Zyklus schon abgeschrieben. Und jetzt das? Komisch komisch.
Hattet ihr nach der BS gleich einen ES oder erstmal eure Periode?
Liebe Grüße
Maximama
Wer soll sich da noch auskennen?
Also bei mir wurde die an ZT 6 gemacht und ich kann nur berichten, dass mein Zyklus um eine Woche verlängert war. Ovus hab ich nicht gemacht und schwanger bin ich auch nicht geworden, allerdings hatte ich auch keinen passenden GV, weil ich mit dem Restgas ziemlich zu kämpfen hatte...
Hallo,
Ja das könnte bei mir jetzt auch hinhauen. Hab damit absolut nicht gerechnet
Aber eine SS ist ausgeschlossen, weil ihr verhütet habt?
Der Ovu könnte ja theoretisch auch aufs HCG anschlagen...
Manchmal gibt es aber auch bereits einen LH Anstieg vor der Periode, so wie ich das schon mal gelesen habe.
Hallo,
Eine ss ist dem Sinn ausgeschlossen da ich ja erst an ZT 21 bin und sicher letztes WE keinen ES hatte.
Ah sorry, den ZT 21 hatte ich überlesen.
Hallo Maxima,
Ich hatte Mitte Dez meine BS an ZT 10 etwa. Mein Zyklus ist normalerweise immer 26 Tage lang, da kann ich die Uhr danach stellen.
Nach der BS hatte ich allerdings auf einmal am ZT21 schon meine Periode bekommen. Es hat sich alles ein bisschen verschoben. Bin gespannt ob es jetzt diesen Zyklus wieder normal wird.
Lg
Genau darauf hatte ich mich auch eingestellt. 😂
Ich bin gespannt. Hatte noch nie positive ovus vor meiner Periode. Und so positiv waren die billigen auch noch nie. Hatte sonst eher immer einen Hauch.