🧶Hibbelpost am Freitag🧶

Moin :)

„Flausen im Kopf sind der beste Airbag für die Seele.“

Ich bin froh, dass zumindest die Arbeitswoche für mich schon zu Ende ist 😅

Nachher ist mein kontroll us.
Drückt mir die Daumen für heute. Erstmal, dass der us unauffällig ist und dann, dass das mit der Zahlung für die medis endlich klappt.
Sonst muss ich noch nen Zyklus warten, wenn sie nicht rechtzeitig ankommen 🙈
Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass eine Überweisung an eine Kreditkarte 3-4 Tage dauert 😥

Habt ihr was schönes am Wochenende vor?
Ich hab heute noch ein tolles Sportevent vor mir 😊
Morgen geht’s dann wieder zur Baustelle ... vermutlich.... wenn es zu kalt ist bleibe ich zuhause. Meine Arbeiten gehen erst ab fünf grad.

Wer hat denn welche Termine?
Viel Glück für tf, pu, bt und alles andere 😁🍀🍄

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen 🦖
schon komisch mit der Kreditkarte, hab ich auch noch nie gehört sowas... 🤷🏻‍♀️
Ich war gerade zum US, ultra viele Follikel( das macht mir etwas Angst😬) Die PU ist wahrscheinlich am Mi, sind noch nicht alle groß genug.
Ich drück dir die Daumen, dass bei dir heute auch alles in Ordnung ist🤗🍀

3

Danke 😊

Dann lass dich lieber krankschreiben. Bei so vielen Follikeln ist das besser.
Ich drück dir die Daumen, dass du da nach Mittwoch nicht so viel von merkst :)

6

Daumen werden gedrückt! Auch dass die Kleinen noch bis Mittwoch nachziehen können #klee

weitere Kommentare laden
2

Ich hab auch schon vorzeitig Wochenende und schaffe schon richtig was. Haushalt war um 7 schon fast fertig 😁
Das mit der Kreditkarte hab ich noch nie gehört. Ich hoffe, das klappt noch bei dir!

Bei mir gibt's nicht viel neues, außer das wir nun endlich offiziell auf der Warteliste für ezs stehen😁. Mind. 6 Monate Wartezeit planen wir jetzt ein und in der Zeit könnte man März oder so noch ne icsi machen. Mal schauen. Fühlt sich gut an, die Verantwortung abzugeben.
Trotzdem machen wir noch ne Bauchspiegelung, den Glucosetest und noch ne NC icsi. Wir lassen nichts unversucht, aber gehen nun schon realistischer ran. Fühlt sich toll an, auf der Liste zu sein.😍😍

4

Das ist eine tolle Neuigkeit :)
Das war in Dänemark, oder?
6 Monate sind beim kiwu ja ratzfatz um 😅
Ich lasse auch keinen Zyklus unversucht 🤷‍♀️Eine geringe Chance besteht ja noch.

Mein Haushalt lacht mich noch an 😅
Mal schauen wie motiviert ich vor dem Termin noch bin 😁

7

Freut mich, dass die EZS Entspannung für dich reinbringt ☺️👍🏻
Ihr habt euch jetzt für eine dänische Klinik entschieden, oder? Welche war das gleich nochmal?
Ich drücke fest die Daumen, dass alles problemlos läuft und ihr dieses Jahr mit einem dicken Kugelbauch abschließen könnt! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!
Bei mir steht Kiwutechnisch nichts an, aber ich wollte dir nen Daumendrücker für deinen US und vor allem auch für die Überweisung dalassen 😰 Immer diese zusätzlichen ungeplanten Hürden 🙈 hoffentlich wirds heute was, damit du entspannt ins offizielle Wochenende starten kannst 😉
Liebe Grüße!

10

Danke. Lieb von dir. Mich stresst das auch irgendwie total. Ich kann da auch nichts ausrichten, außer zu warten 🙈
Der US stresst mich deutlich weniger, mal sehen ob das nach dem Termin immernoch so ist 😅

8

#huepf Drück Dir die Daumen für einen befriedigenden Ultraschall!
Und, dass dann auch alles mit den Medis u. der Bezahlung klappt, hab ich auch keine Erfahrung mit bzgl. Überweisung auf KreKa, aber das wird schon #klee#klee

Hab mich, nachdem ich gestern dann nach Hause "geschickt" wurde, ob meines Aussehens nun entschlossen bis Montag (Transfer) doch zu Hause zu bleiben.
Hätte am WE arbeiten müssen und mich dann am Montag wieder krank melden, das ist mir zu "auffällig". Auch wenns doof ist, direkt nach dem langen frei. ABER, das hab ich mir letztes Jahr geschworen: Ich werde den Kinderwunsch nicht hinter die Arbeit stellen, solange die Chancen noch da sind!#klatsch

11

Die Auffälligkeit ist auch das, weswegen ich mich nächstes mal auch von pu bis tf krankschreiben lassen werde. Unabhängig davon wie es mir geht.

Wann man krank ist, kann man ja nie planen. Am besten nicht so viel über die Arbeit grübeln. Das hilft bei der Genesung recht wenig 😉

15

Sehr gute Entscheidung 👍

weiteren Kommentar laden
18

Guten Morgen!

Ooooh,ich drücke dir alle Daumen und Zehen!!!✊✊✊✊🦶🦶🦶🦶🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😊 Es wird schon alles gut sein!

Mit Kreditkarten Überweisung kenne ich mich nicht aus🤔ist das so prepaid Karte?
Ich hoffe sehr,dass es endlich klapp! Du hast aber gesagt, dass Billmann trotzdem verschickt hat,oder? Das wäre das wichtigste.... da drücke ich dir auch die Daumen ✊✊🍀

Bin zwar heute todmüde, aber ich muss mich mobilisieren und zu uns auf die Baustelle gleich fahren. Es kommt einer von dem Handwerker und da müssen paar Entscheidungen getroffen werden,wo ich auch dabei sein soll. Und wir müssen unbedingt die Fliesen für die Küche aussuchen 🙈 und da ist schwarzes Loch! Wir haben keine Ahnung, was wir wollen, iwie Null Idee oder so.... das praktische kämpft in mir mit dem ästhetischen.... Ich kann nich iwas nehmen, dass ist schon etwas,womit man paar Jahre leben muss.

Wünsche einen schönen Tag an alle und viel Glück für alles,was ansteht: US,Pu,TF,BT!✊🍀😊

20

Billmann hat es doch nicht verschickt. Da gab es scheinbar Sprachschwierigkeiten 😅
Bis Mitte nächste Woche müsste ich noch Zeit haben um das abzuschließen 🙈

Wenn du nichts auf eine Kreditkarte lädst ist das Guthaben bei 0 und man geht ins minus. Wir haben nicht bedacht, dass man nur bis 1,5k ins minus kann und diesmal kosten die medis 1,6k 🙈
Daher mussten wir erstmal den entsprechenden Betrag rauf buchen(oder das Limit verändern)

Bei unsere Küche schaue ich auch schon mal. Ich schwanke zwischen 6eckigen Fliesen in erdtönen und nem schlichten grauen Betonboden 🤔 bei uns wird in der Küche vermutlich der Haupteingang sein, daher tendiere ich momentan zu Beton.
Ich hoffe, dass die Handwerker bei uns auch bald anfangen können :)

Wie weit seid ihr denn? Und wann wollt ihr einziehen?

Vielen lieben Dank fürs ... Öhm.... Körperteile drücken 😁

24

Ach sooo...ok.Das ist ja doch total ärgerlich,wg 100 €#klatsch
Ich hoffe sehr,dass jetzt zeitlich klappt.Billmann ist aber sehr schnell in verschicken,jetzt haben die uns auch express angeboten letzte Woche,aber somit ,dass da einfach nur Utro,Estrifam und Clexane waren,also keine Kühlung und ich hatte noch genug,haben wir uns für normales verschicken entschieden.HAtte noch Medis für 1 Woche.Mit express wäre es in 2 Tagen da oder so und ohne express war in 3 Tagen da-und es hat die hälfte gekostet#rofl
Wir haben schon Umzugstermin feststehend-Faschingswochenende.Am 29.02.haben wir Mietwohnung übergabe.
Ja,also wenn die Küche Haupteingang ist,hört sich das sinnvol an.Mit dem Beton meine ich.Das hört sich aber ganz cool an,so total ländlich :-D
Ich brauche fliesen für die Wand-also das typische hinter dem Herd und Spüle,weisst du,diesen streifen.Wir haben Küche in absoluten Landhausstil,auch viel Holz und so.Also ich weiss,dass ich am liebsten da so kleine,auf alt gemachte kleine längliche Fliesen hätte.Aber soooo viele kleine Fugen dann zu putzen #augen#schock
So größere wären halt viel praktischer-aber iwie passen die nicht gut zu den ganzen Rest :-( Wir machen uns dann auf den Weg in 2-3 Geschäfte und ich hoffe,dass wir uns endlich entscheiden.
Wann wollt ihr umziehen?Habt ihr das ehr viel zu tun?

weitere Kommentare laden
19

Huhu🙋🏻‍♀️
Dann drücke ich dir auch die Daumen.
Blöd, dass die kein Paypal anbieten, das ist doch heutzutage echt Gang und Gebe?!
Ich starte heute Abend endlich mit 300 Einheiten pergoveris.👍🏻
Bin schon ganz aufgeregt für unsere 1. ICSI😊
Schonen Freitag euch allen!

LG Hanki

21

Paypal wäre zumindest leichter, besonders weil wir die Kreditkarte meines Bruders nutzen.

Ich drück die Daumen, dass die medis auch gut anschlagen 😊🍀

22

Danke dir! Nächsten Freitag muss ich zum 1.US, dann berichte ich wieder😜

weiteren Kommentar laden
35

Guten Abend! Ich war heute zum Ultraschall. Die Zyste war nicht mehr da bzw. nicht mehr zu finden. Es wurde auch Blut abgenommen, um mögliches Hcg zu testen, aber die Tests zuhause waren ja negativ. Nun nehme ich Progestan für 10 Tage, um die Mens anzuschieben. GMS ist heute bei 12 mm. Ich hoffe, ich kann dann in ca. 14 Tagen spätestens starten. Schönes Wochenende für alle!

37

Das ist ja schon mal gut, dass die Zyste weg ist :)