TF+2 Symptome ?

Hey ihr lieben. Hattet ihr irgendwie Symptome oder irgendwas als ihr schwanger wart ?

1

Hallo, also ich hatte ab TF+2 Unterleibsschmerzen, so ein ziehen.. Was mich zeitweise auch wirklich schon beunruhigte aber es war scheinbar ein gutes Zeichen

2

Huhu!
Ich hatte TF einer Blasto und an TF +2 früh morgens ein sehr starkes Verkrampfen der Gm... bin davon aufgewacht und es blieb mir für einen Moment echt die Luft weg...
das war scheinbar mein „Anzeichen“.

Bei den 2 TF vorher das übliche starke Stechen, Zwicken und Pieksen vom Progesteron. War aber immer negativ vorher..
ich wünsche dir viel Glück 🍀
Lg, June

3

Hallo!
Ich hatte Blastotransfer und am TF+2 habe ich ganz plötzlich, von jetzt auf gleich sehr starke Mensschmerzen gekriegt, mit unglaublichen ziehen in die Rücken,Oberschenkel und Po. Hitzewellen sind mir die Rücken hochgejagd,mir wurde ganz schön Übel. Dann kam das stechen links in UL- von vorne bis nach hinten durch. Das hat alles so vielleicht 1-2 std gedauert. Und dann war es vorbei. Mir war dann nun kalt und wo bin ich ins Bad hatte ich ganz rote Wangen- hab ausgesehen wie nach Sonnenbrand 😊
Viel Glück!😊🍀🍀🍀

4

Hey, also ich bin heute auch TF+2 und mir ist seit gestern morgen übel. Außerdem zieht und zwackt es im ganzen Unterleib. Gestern war dieser auch recht aufgebläht. Ich mache mir aber mittlerweile eher Sorgen, dass es ne Überstimulation ist oder so. Warte gerade auf den Rückruf der Klinik, ob ich nochmals reinkommen soll ...

5

Hai ab Tf + 2 war mir übel sonst aber nichts.. und ab tf +6 musste ich soger brechen. Von da an hab ich positiv getestet.🍀🍀🍀