Erfahrungen mit Letrozol?

Hallo Mädels,

hat eine von euch positive Erfahrungen mit Letrozol gemacht und ist dadurch sogar schwanger geworden?

Liebe Grüße 😊

1

ich hatte mit letrozol 2 schöne follikel für die iui, schwanger bin ich aber leider nicht geworden...
viel glück 🙂

2

Ich habe gerade meinen 1. Zyklus mit Letrozol hinter mir. Wenig Nebenwirkungen und an ZT14 konnte der Eisprung ausgelöst werden. GMSH gut aufgebaut, großer Leitfollikel rechts, d.h. es scheint bei mir das zu machen, was es machen soll :) Schwanger leider nicht :/ Fange übermorgen wieder mit der Einnahme an...

3

Danke für eure Rückmeldungen.
Ich hoffe natürlich, dass es so klappt diesen Monat, aber wenn nicht, dann bin ich sehr gespannt, ob es mit Letrozol klappt 😊.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft🍀

4

Huhu,
ich hatte im Dezember meinen ersten GVnP Zyklus mit Letrozol und durfte bereits an ZT 14 mit Ovitrelle den ES auslösen. Nebenwirkungen hatte ich überhaupt keine.
Ich bin tatsächlich schwanger geworden aber es ist leider bei einer biochemischen Schwangerschaft geblieben.

5

Oh das tut mir sehr leid 🥺. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt

6

Huhu
Ich bin im ersten Zyklus mit letrozol ss geworden und sie ist jetzt 4 Monate 😊

7

Oh wie schön🥰. Das ist sehr ermutigend zu hören.

8

Huhu ich kann auch nur positives berichten.. ich hatte kaum Nebenwirkungen und die Gebärmutterschleimhaut hat sich viel besser aufgebaut. Im zweiten Versuch mit letrozol hat es dann geklappt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀

9

Das hört sich prima an. Tolle positive Rückmeldung. Danke 😊